Christoph

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Christoph

    Hallo zusammen, ich habe seit gestern kein Fernlicht mehr, es geht nicht an, auch die blaue Kontrollleuchte ist aus. Lichthupe funktioniert, ebenso Abblendlicht.
    Relais habe ich schon untereinander getauscht, Sicherungen sind auch ok. Was meint ihr, kann das irgendwo ein Kabelbruch sein?
    Vielen Dank


    Mittlerweile habe ich den Fehler gefunden......ein Wackelkontakt im Fernlichtkabel.
    Danke für Eure Unterstützung.
    Zuletzt geändert von ChristopherusCB; 15.09.2023, 18:24.

  • #2
    Ich würde als erstes mal die Schalterarmatur aufmachen und reinsehen. Von angammeln oder abbrechen von Teilen bis zu kleinen Schottersteinchen und zermatschten Spinnen habe ich da schon alles gesehen.

    Kommentar


    • #3
      Ich würde auch zu friesenoldie Post tendieren. Wenn da alles Ok ist, Sehen wir weiter.

      Kommentar


      • #4
        Danke, ich hab mal reingeschaut, das sieht alles gut aus, das angesteuerte Relais klackt ja auch, nur scheint es von dort nicht weiterzugehen, ich hab sie untereinander schon getauscht.

        Kommentar


        • #5
          Lichthupe und fernlicht geht aufs selbe relais.

          schnapp dir nen schaltplan und verfolge alles.

          Kommentar

          Lädt...
          X