Farben odes unserer Divas

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist eine komplette Akrapovic!
    Wisst ihr wo man diese Abdeckung bekommt?

Kommentar

Sehr gut!
      Neu bei Aprilia als Carbon über 500 Euro. Die anderen sind nicht mehr lieferbar. Allein die Abdeckung reicht nicht, Du brauchst auch die Grundplatte, da wo das dind draufgeschraubt wird. Kostet auch nochmal 115 Euro. Gebraucht so gut wie gar nicht zu bekommen und wenn, dann teuer. Die meisten horten die Dinger aber, die noch eine haben!
      Du kannst aber hier https://www.ffcarbon.com/Aprilia/RSV...2002-2005.html eine aus Carbon zu einem fairen Preis bekommen.

Kommentar

Hallo,

wg. der Akra.. ist die durchgängig (Auslass Motor bis Tröte) in 60mm? (Also ich vermute mal 60 weil es am ESD so dick aussieht??)
        Danke.
        DickBanger

Kommentar

Hallo,

bzgl. Abdeckung danke für den link. Klasse!!

Wegen den Akras muss ich schauen.

Beste Grüße Jürgen

Kommentar

Meines Wissens sind die Krümmerrohre der "Akra" 54? Zu den Töpfen adaptiert sich das bei manchen auf 60. Es gibt aber auch welche, die haben 54er? Anschluss. Smaltmoto / Konstantin hatte z.B. komplett 60er Krümmer im Programm.
            Alle Angaben ohne Gewähr, es ist schon über 10 Jahre her, dass ich mich wegen meines Krümmerbaus damit beschäftigt habe.

Kommentar

Hallo,
              habe meine nun gemessen. Sie hat in weiten Bereichen 50 mm, verjüngt sich aber Richtung Krümmerflansch auf 44 mm. Sieh auch Bild

Beste Grüße Jürgen Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Anhang 1[2231].jpeg
Ansichten: 403
Größe: 179,9 KB
ID: 2001

Kommentar

Sogar nur 50, da war ich mit meinen 54 zumindest nah dran.

Kommentar

Ah, Danke! Das ist doch anders als ich dachte.

Kommentar

Lädt...
                  X