Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sehr gut!
Neu bei Aprilia als Carbon über 500 Euro. Die anderen sind nicht mehr lieferbar. Allein die Abdeckung reicht nicht, Du brauchst auch die Grundplatte, da wo das dind draufgeschraubt wird. Kostet auch nochmal 115 Euro. Gebraucht so gut wie gar nicht zu bekommen und wenn, dann teuer. Die meisten horten die Dinger aber, die noch eine haben!
Du kannst aber hier https://www.ffcarbon.com/Aprilia/RSV...2002-2005.html eine aus Carbon zu einem fairen Preis bekommen.
Meines Wissens sind die Krümmerrohre der "Akra" 54? Zu den Töpfen adaptiert sich das bei manchen auf 60. Es gibt aber auch welche, die haben 54er? Anschluss. Smaltmoto / Konstantin hatte z.B. komplett 60er Krümmer im Programm.
Alle Angaben ohne Gewähr, es ist schon über 10 Jahre her, dass ich mich wegen meines Krümmerbaus damit beschäftigt habe.
Kommentar