Hallo Leute,
ich mag es ja kaum fragen, aber wo sitzt die Hupe an der Tuono? Was muss ggf. dazu abgebaut werden?
Sie muss auch gut versteckt sein, denn hören kann man sie kaum.
ich mag es ja kaum fragen, aber wo sitzt die Hupe an der Tuono? Was muss ggf. dazu abgebaut werden?
Sie muss auch gut versteckt sein, denn hören kann man sie kaum.
Kommentar