Hupe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hupe

    Hallo Leute,
    ich mag es ja kaum fragen, aber wo sitzt die Hupe an der Tuono? Was muss ggf. dazu abgebaut werden?
    Sie muss auch gut versteckt sein, denn hören kann man sie kaum.
    Beste Grüße

    Michael

    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"

  • #2
    Moin,
    sitzt vorne unter der Abdeckung des vorderen Krümmers. Zum besseren Verständnis, hier Teil Nr. 6.
    Explosionszeichnung Bugspoiler mit allen Ersatzteilen für aprilia Tuono 1000 ´02-05

    Kommentar

    Lädt...
    X