RSV 1000 RR Bj. 2005 springt nach Batteriewechsel nicht an

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Eckhart,
    das ist das kurze Stück unten am Filter. Typisch für den Gewebeschlauch außen sieht er noch einigermaßen aus und innen nur noch Risse, wie ein Sieb.
    Vor ein paar Jahren waren noch hauptsächlich die etwas in die Jahre gekommenen ME/RP Modelle betroffen. Mittlerweile auch die RR. Ist halt der Zahn der Zeit (und der Sprit) der daran nagt.
    Habe die Mopeds jetzt, nachdem ich zweimal stehengeblieben bin wegen der gerissenen/abgerutschten Schläuche, alle mit neuen Schläuchen und Schellen ausgestattet. Also besser vorher tauschen, sonst erwischt es einen irgendwo kalt auf der Strecke.

Gruß Felix

Kommentar

Hallo Felix,
      wie recht du hast mit dem Zahn der Zeit, liegt für mich aber eindeutig am Sprit.... Ich fahre (schon zu DDR Zeiten) auch noch eine Simson Touren AWO Bj. 1960. Da gab es nie Probleme mit Vergaser oder Tank. Jetzt versotten die Vergaser, die Tanks (Metall) müßen versiegelt werden. Es gibt Bleizusätze, es git Benzinstabilisatoren und, und, und ...Hauptsache BIO
      ich hab da meine ganz eigene Meinung....Ich will jetzt aber auch niemanden auf die Füße treten...

meine AWO ....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AWO.jpg
Ansichten: 257
Größe: 150,0 KB
ID: 13742

Kommentar

Lädt...
      X