Rsv Mille Eprom

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tommedusa Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher das poti links von vorne gesehen für den Hinteren Zylinder zuständig ist ?
    ... warum sollte ich mir den Podi von vorne anschauen, wenn ich ihn nur von hinten betrachtet, einstellen bzw. verstellen kann !!
    Natürlich von hinten betrachtet ... !! Wie es Dir der Kollege Harry schon vor Monaten auf deine Frage hin beantwortet hat ... !!

Kommentar

Ja habe was dazu passendes gefunden....
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Tommedusa; 20.03.2023, 18:30.

Kommentar

Tommedusa Du nervst einfach nur, weil Du hier Fragen stellst, die Du Dir im Nachhinein durch die Suche hier oder im www. selbst beantworten kannst. Ich dachte, man hat mal Ruhe vor Dir, weil Du lange Zeit nichts gefragt hast, aber leider ist das nicht so!

Kommentar

Zitat von heiggo Beitrag anzeigen
          Tommedusa Du nervst einfach nur, weil Du hier Fragen stellst, die Du Dir im Nachhinein durch die Suche hier oder im www. selbst beantworten kannst. Ich dachte, man hat mal Ruhe vor Dir, weil Du lange Zeit nichts gefragt hast, aber leider ist das nicht so!
          Las mal Heiko, das hat keinen Zweck. ich glaube er merkt das gar nicht.
          Im alten Forum gab es auch mal so einen ( mit 'ner gelben RP ) der wollte sich Carbonbremsen anbauern und solche Scherze - erinnerst du dich ?

Gruß Gerd

Kommentar

Ist ja gut....meine fresse...

Kommentar

Nö Gerd, der ist mir nicht mehr geläufig.

Kommentar

Lädt...
              X