Habe heute frisch aufgefüllt 10 w 40 teil synthese Motul 5000.Ab 7000 rutsch die kupplung wie sau.
Habe was von 20 w 50 mineral gehört .Das das gut sein soll.Kann das wer bestätigen ?
Nur welches Minerall bzw.Synthese
Fahre überwiegend vollast,bin kein Touren Fahrer.
Habe was von 20 w 50 mineral gehört .Das das gut sein soll.Kann das wer bestätigen ?
Nur welches Minerall bzw.Synthese
Fahre überwiegend vollast,bin kein Touren Fahrer.


(nicht wegen dem Klang wegen meine ich) dann kann das natürlich ein weiterer Grund sein das du dich am Limit bewegst
verstopft.Warum das zu kupplung rutschen führen soll ist mir jedoch nicht klar.
Kommentar