Hallo Allerseits,
ich habe mir vor einiger Zeit eine Mille RP zugelegt. Es handelt sich jedenfalls um eine bereits für die Rennstrecke umgebaute Straßenmaschiene.
Ich habe zwischenzeitliche den verölten Motor gereinigt und die Ventildeckeldichtungen getauscht, da süffte es vorn doch sehr.
Beim Probefahren die Straße rauf und runter, max. 2ter Gang und nach ca. 15 min vorab warmlaufen auf dem Ständer stand da was von 92°C im Display...
Ist das normal?
Hätten da nicht die Lüfter einsetzen müssen? Da gabs keinen Mux...
Laufen die tatsächlich erst ab 96°C an?
Wie soll das dann auf der Rennstrecke aussehen, hat da jemand ein paar Referenzwerte für mich?
Wäre schade wenn die Dame beim erste Ausritt gleich nen Hitzetod stirbt...
Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß in die Runde
ich habe mir vor einiger Zeit eine Mille RP zugelegt. Es handelt sich jedenfalls um eine bereits für die Rennstrecke umgebaute Straßenmaschiene.
Ich habe zwischenzeitliche den verölten Motor gereinigt und die Ventildeckeldichtungen getauscht, da süffte es vorn doch sehr.
Beim Probefahren die Straße rauf und runter, max. 2ter Gang und nach ca. 15 min vorab warmlaufen auf dem Ständer stand da was von 92°C im Display...

Ist das normal?
Hätten da nicht die Lüfter einsetzen müssen? Da gabs keinen Mux...
Laufen die tatsächlich erst ab 96°C an?
Wie soll das dann auf der Rennstrecke aussehen, hat da jemand ein paar Referenzwerte für mich?
Wäre schade wenn die Dame beim erste Ausritt gleich nen Hitzetod stirbt...
Über ein paar Infos würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß in die Runde

Kommentar