Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eintragung bzw. Abnahme einer Reifengröße, die bei der Mille RP von 2002 nicht in den Papieren steht? Konkret geht es um einen 190/55 R17
Seit diesem Jahr und mit Reifen aus 2020 reicht ja die Reifenfreigabe des Herstellers nicht mehr aus. Und noch konkreter, wenn der Reifen abgenommen wird, gilt die Abnahme dann nur für den konkreten Reifen oder generell für die Größe?
Gruß
Leo
P.S. schön das das Forum wieder da ist und damit danke die Verantworlichen!!!
Und natürlich gleich bei meinem ersten Post im neuen Forum voll daneben... könnte bitte jemand den Post in die richtige Rubrik verschieben?
RSV Mille / Tuono RP
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Eintragung bzw. Abnahme einer Reifengröße, die bei der Mille RP von 2002 nicht in den Papieren steht? Konkret geht es um einen 190/55 R17
Seit diesem Jahr und mit Reifen aus 2020 reicht ja die Reifenfreigabe des Herstellers nicht mehr aus. Und noch konkreter, wenn der Reifen abgenommen wird, gilt die Abnahme dann nur für den konkreten Reifen oder generell für die Größe?
Gruß
Leo
P.S. schön das das Forum wieder da ist und damit danke die Verantworlichen!!!

Und natürlich gleich bei meinem ersten Post im neuen Forum voll daneben... könnte bitte jemand den Post in die richtige Rubrik verschieben?
RSV Mille / Tuono RP
Kommentar