Mal eine Frage an die gleichgesinnten,
Kann man die Mille ME im 1. Gang starten?
Bei mir geht es nicht,
Hintergrund ist das ich Auf der Arbeit immer einen Ausweis zeigen muss um aufs Gelände zu fahren, also anhalten, und da es mühsam ist den leerlauf im 1.gang zu finden muss ich immer den Bock ausmachen, Ausweis zeigen, leerlauf finden, starten, 1.Gang reinknallen, und weiterfahren,
Bei meiner vorherigen Fireblade konnte ich mit gezogener Kupplung im 1. Gang starten, das würde es einfacher machen,
Habe gesehen das ich einen Taster an der Kupplung habe, hab ihn durchgemessen, der Taster funktioniert, die frage ist geht das Starten im 1. Gang überhaupt, dann suche ich weiter nach dem Fehler, oder geht es sowieso nicht und der Taster ist nur fake?
Kann man die Mille ME im 1. Gang starten?
Bei mir geht es nicht,
Hintergrund ist das ich Auf der Arbeit immer einen Ausweis zeigen muss um aufs Gelände zu fahren, also anhalten, und da es mühsam ist den leerlauf im 1.gang zu finden muss ich immer den Bock ausmachen, Ausweis zeigen, leerlauf finden, starten, 1.Gang reinknallen, und weiterfahren,
Bei meiner vorherigen Fireblade konnte ich mit gezogener Kupplung im 1. Gang starten, das würde es einfacher machen,
Habe gesehen das ich einen Taster an der Kupplung habe, hab ihn durchgemessen, der Taster funktioniert, die frage ist geht das Starten im 1. Gang überhaupt, dann suche ich weiter nach dem Fehler, oder geht es sowieso nicht und der Taster ist nur fake?
Kommentar