Hallo zusammen
Bin dran meine Mille wieder aufzuhübschen und geh nun den Tacho an.
Der Tacho hat schon länger Risse im Gehäuse und im Glas (mitte und eines der kleinen).
Hab alles auseinander gebaut und die Gläser rausgefräst. Nun werd ich Plexigläser bestellen und diese einsetzen. Hab ähnliches auch schon bei anderen Tachos gemacht. Soweit dürft das alles klappen.
Nun stellt sich mir die Frage, weshalb nicht gleich den kompletten Tacho austauschen?
Keinen Originalen sondern einen Zubehörtacho, Marke egal. (Wunsch wär TFT Display zwecks optik)
Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir bitte seine Erfahrungen schreiben?
Speziell Thema Steckerbelegung / Kompatibilität, denn da sehe ich die Chance, dass sich das Vorhaben zur unendlichen Baustelle entwickelt....
Danke und Grüsse
Bin dran meine Mille wieder aufzuhübschen und geh nun den Tacho an.
Der Tacho hat schon länger Risse im Gehäuse und im Glas (mitte und eines der kleinen).
Hab alles auseinander gebaut und die Gläser rausgefräst. Nun werd ich Plexigläser bestellen und diese einsetzen. Hab ähnliches auch schon bei anderen Tachos gemacht. Soweit dürft das alles klappen.
Nun stellt sich mir die Frage, weshalb nicht gleich den kompletten Tacho austauschen?
Keinen Originalen sondern einen Zubehörtacho, Marke egal. (Wunsch wär TFT Display zwecks optik)
Hat jemand sowas schon gemacht und kann mir bitte seine Erfahrungen schreiben?
Speziell Thema Steckerbelegung / Kompatibilität, denn da sehe ich die Chance, dass sich das Vorhaben zur unendlichen Baustelle entwickelt....
Danke und Grüsse
Kommentar