Moin,
ich hab seit kurzem Ölverbrauch meiner mille festgestellt, ca 0,5 Liter für 2 Tage Renntraining.
Schwarzer/Blauer Rauch aus dem Auspuff kann ich nicht feststellen.
Das Kerzenbild der hinteren Zylinders ist gut, Kompression kalt 14 Bar. Kompression des vorderen ist 13 bar, Kerzenbild ist leicht verrußt.
Der Motorlauf/die Leistung "scheint" normal zu sein.
Ist ein Bar Differenz noch im Toleranzbereich?
Gibt es eine Möglichkeit den Motor/die Kurbelwelle für einen Druckverlusttest zu fixieren?
Viele Grüße
Christoph
ich hab seit kurzem Ölverbrauch meiner mille festgestellt, ca 0,5 Liter für 2 Tage Renntraining.
Schwarzer/Blauer Rauch aus dem Auspuff kann ich nicht feststellen.
Das Kerzenbild der hinteren Zylinders ist gut, Kompression kalt 14 Bar. Kompression des vorderen ist 13 bar, Kerzenbild ist leicht verrußt.
Der Motorlauf/die Leistung "scheint" normal zu sein.
Ist ein Bar Differenz noch im Toleranzbereich?
Gibt es eine Möglichkeit den Motor/die Kurbelwelle für einen Druckverlusttest zu fixieren?
Viele Grüße
Christoph
Kommentar