Pirelli Diablo Rosso 4 mit 190 55 ZR 17 hinten auf Mille Me

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Den kenne ich seit 15 Jahren . Ich schicke ihm mein Vorhaben per Mail mit ner Erläuterung. Er schaut sich das an und wenn es geht geht es , wenn nicht dann nicht . Da ich schon hier auf der Prüfstelle bin , bin ich da guter Dinge

Kommentar

Wie ist es gelaufen?

Kommentar

So wie ich es geplant hatte . Nur die Reifengröße ohne Herstellerbindung. Muss halt die Freigabe des Reifenherstellers mitführen. Kann somit auch auf andere Hersteller wechseln die eine Freigabe für die Mille haben . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5361.jpg
Ansichten: 225
Größe: 171,3 KB
ID: 13537
        Angehängte Dateien

Kommentar

• knudu
          knudu kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja sauber, Glückwunsch

Das sind ausgezeichnete Nachrichten. Nächstes Jahr wenn ich wieder zur HU muss, werde ich es auch versuchen. Bis dahin, gute Fahrt mit dem Reifen. P. S. Eine Frage zum Kostenpunkt hätte ich noch. Was hat die Eintragung gekostet?

Kommentar

Ca 75€ wenn ich micht richtig erinnere

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5786.jpg
Ansichten: 255
Größe: 175,1 KB
ID: 13928Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5779.jpg
Ansichten: 257
Größe: 178,6 KB
ID: 13929Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5778.jpg
Ansichten: 259
Größe: 208,1 KB
ID: 13927 Schaut auch noch ganz gut aus

Kommentar

Hi, Ich fahre den Rosso Corsa 2 noch im Moment und würde mir zukünftig den Rosso 4 Corsa vermutlich zulegen wollen.

Nur bin ich mich nicht mehr so sicher weil wohl das Ziel des staatlichen Anteilhabers ChemChina in China ist das:
              „alle Geschäftseinheiten des Konzerns Pirelli die Richtlinien des 20. Kongresses der Kommunistischen Partei Chinas befolgen sollen.“

Hört sich komisch an, aber der Verdacht kommt auf dass es wohl nur noch eine Frage der Zeit ist bis Pirelli zu einem chinesischem Staatsunternehmen verkommt. Der russische Anteilseigner Rosneft ist ja auch mit von der Partie. Eine Übernahme, mit dem Unterschied das Pirellii eigentlich nicht „gerettet“ werden muß, steht wohl bevor.

Die Produkten in China fertigen ist eine Sache aber die Flut der Übernahmen durch den chinesischen Staat machen mittlerweile doch ein wenig stützig

Mal sehen…

Kommentar

Lädt...
              X