soooo , nach gut einem halben jahr intensiver reinigung und liebevollen wieder herrichten ist jetzt meine futura fertig . zwischen durch habe ich wirklich die lust am schrauben verloren weil sie wirklich in einem desulaten zustand war . was auch erschwerend war , war die ersatzteil beschaffung . habe sie aber trozdem liebgewonnen weil sich auch die ganze mühe gelohnt hat und meine bessere hälfte dann auch wieder als sozia mitfahren wird .
meine futura ist fertig
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
´danke heiggo , als ich sie demontiert habe brach für mich eine welt zusammen , selbst meine gpz 900 r sah nach 19 jahren standzeit nicht ansatzweise so schlimm " vergammelt unterm kleid aus wie die futura . aber was tut man nicht alles um einen klassiker zu erhalten . habe es ja ausschliesslich meiner frau zu verdanken das sie einen platz in der sammlung gefunden hat . da sie ja gerne wieder selbst als sozia mit fahren möchte und sie halt probleme hat auf der mille platz zunehmen . ( sie ist ja auch nicht mehr die jüngste
)
Kommentar
-
Moin Günter, ja sieht wirklich gut aus. Das war doch die aus Papenburg, Surwold oder irgendwo da in der Gegend nicht wahr ?
Da hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen aber schon so was vermutet. Komme allerdings ja schon kaum dazu mit der Tuono zu fahren; da hätte sich das sowieso für mich nicht gelohnt.
Kommentar
-
moin und danke für eure antworten . ich hatte ja schon lange mit einer futura geliebäugelt , dank meiner frau ist sie jetzt unsere .
@ schaltfeder : die futura ist schon orginal mit der einarmschwinge ausgerüstet , hat aber den nachteil es ist kein heckfender verbaut , vielleicht kann man da evtl. da etwas von der mille unterkriegen , mal schauen .
Kommentar
Kommentar