meine futura ist fertig

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• meine futura ist fertig

soooo , nach gut einem halben jahr intensiver reinigung und liebevollen wieder herrichten ist jetzt meine futura fertig . zwischen durch habe ich wirklich die lust am schrauben verloren weil sie wirklich in einem desulaten zustand war . was auch erschwerend war , war die ersatzteil beschaffung . habe sie aber trozdem liebgewonnen weil sich auch die ganze mühe gelohnt hat und meine bessere hälfte dann auch wieder als sozia mitfahren wird .
    Angehängte Dateien

Hast Du gut hinbekommen Günter, sieht sehr schick aus

Kommentar

´danke heiggo , als ich sie demontiert habe brach für mich eine welt zusammen , selbst meine gpz 900 r sah nach 19 jahren standzeit nicht ansatzweise so schlimm " vergammelt unterm kleid aus wie die futura . aber was tut man nicht alles um einen klassiker zu erhalten . habe es ja ausschliesslich meiner frau zu verdanken das sie einen platz in der sammlung gefunden hat . da sie ja gerne wieder selbst als sozia mit fahren möchte und sie halt probleme hat auf der mille platz zunehmen . ( sie ist ja auch nicht mehr die jüngste )

Kommentar

Moin Günter, ja sieht wirklich gut aus. Das war doch die aus Papenburg, Surwold oder irgendwo da in der Gegend nicht wahr ?
        Da hatte ich auch schon mal ein Auge drauf geworfen aber schon so was vermutet. Komme allerdings ja schon kaum dazu mit der Tuono zu fahren; da hätte sich das sowieso für mich nicht gelohnt.

Kommentar

Schöne Arbeit.

LG Oliver

Kommentar

Top Ergebnis, Respekt.

Kommentar

richtig gerd , das ist die aus papenburg . hatte ein paar verschwiegene mängel aber die mühe hat sich gelohnt

Kommentar

Bringst Du die dann am 28. mit ? Mal so zur Abwechselung

Kommentar

halla gerd , da sprach melanie auch schon von . ich gehe aber mal davon aus wenn der tüv sein okay gibt spricht nicht dagegen am 28. die futura mit zu nehmen .

Kommentar

Sieht toll aus deine Futura !
                    Einarmschwinge ?! Wow ! Wusste ich nicht. Bitte nicht weiterverkaufen.

Kommentar

Moin,
                      sehr schön Günter, sehr schön. Wenn mir mal eine Futura über den Weg läuft, könnte ich direkt schwach werden... geiles Reisemoped.

Gruß Felix

Kommentar

Moin Felix,
                        ja geht mir genau so. Es sind ja meistens sogar ein paar für einen schmalen Taler auf dem Markt. Aber bekommt man die dann auch bewegt ?

Kommentar

moin und danke für eure antworten . ich hatte ja schon lange mit einer futura geliebäugelt , dank meiner frau ist sie jetzt unsere .
                          @ schaltfeder : die futura ist schon orginal mit der einarmschwinge ausgerüstet , hat aber den nachteil es ist kein heckfender verbaut , vielleicht kann man da evtl. da etwas von der mille unterkriegen , mal schauen .

Kommentar

Hallo
                            Ich kannte die Futura gar nicht ! Asche auf mein Haupt. Sieht aber toll aus. Denke die war Designtechnisch um Jahre voraus. Sieht wirklich schön aus.
                            Allzeit gute Fahrt.

Kommentar

Lädt...
                            X