Liebe Capo-Freunde,
meine ansonsten wunderschöne Capo steht jetzt schon das zweite Jahr. Diesen Sommer möchte ich unbedingt wieder mit ihr los.
Folgendes Problem hindert mich daran, zum mittlerweile notwendigen TÜV zu fahren:
Anfänglich setzte die Bordanzeige (Tacho, Benzinstandsanzeige, Neutrallämpchen etc.) sporadisch aus, bis es dann zum Dauerzustand wurde. Mittlerweile sind die ganannten Anzeigen dauerhaft tot. Ansonsten läuft die Gute bestens...
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder eine Idee, was genau hinüber sein könnte? Ich würde mich schon als Hobby-Schrauber bezeichnen, habe aber mit elektronischen Themen so gar keinen Vertrag... :-(
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen
Marc
meine ansonsten wunderschöne Capo steht jetzt schon das zweite Jahr. Diesen Sommer möchte ich unbedingt wieder mit ihr los.
Folgendes Problem hindert mich daran, zum mittlerweile notwendigen TÜV zu fahren:
Anfänglich setzte die Bordanzeige (Tacho, Benzinstandsanzeige, Neutrallämpchen etc.) sporadisch aus, bis es dann zum Dauerzustand wurde. Mittlerweile sind die ganannten Anzeigen dauerhaft tot. Ansonsten läuft die Gute bestens...
Hatte jemand schon das gleiche Problem oder eine Idee, was genau hinüber sein könnte? Ich würde mich schon als Hobby-Schrauber bezeichnen, habe aber mit elektronischen Themen so gar keinen Vertrag... :-(
Ich freue mich über eure Tipps und Erfahrungen
Marc
Kommentar