RSV Mille R

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RSV Mille R

    Ich biete eine gepflegte Mille R Nero in der selteneren gelben Ausführung als Reimport aus Dänemark an.
    Ich habe die Maschine 2007 in diesem Zustand erworben und lediglich die „üblichen“ Veränderungen vorgenommen.
    Ich möchte die Maschine für 3990€ VB anbieten. Preisvorschläge sind i.o., Fragen beantworte ich gern.
    Ich verkaufe dieses schöne Moped, da ich bereits eine für mich zu große Sammlung habe.
    Einige (Verschleiß-)Teile können separat erworben werden.
    Kein Motorrad für Suchende des absoluten Originalzustandes! Die Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen!​
    Zuletzt geändert von Didsen; 05.04.2025, 21:07.

  • #2
    Verräter

    Kommentar


    • #3
      Aber Du auf Tuono

      Kommentar


      • #4
        Im Juni wahrscheinlich schon. Die bleibt aber auch bei mir

        Kommentar


        • #5
          Na Dirk, dann mal gutes Gelingen.

          Kommentar


          • #6
            Danke Frank! Eigentlich bin ich ja gar nicht so sicher, ob ich das richtige mache

            Kommentar


            • #7
              Ja, die Sache mit den zwei Herzen in der Brust

              Kommentar

              Lädt...
              X