Ich biete eine gepflegte Mille R Nero in der selteneren gelben Ausführung als Reimport aus Dänemark an.
Ich habe die Maschine 2007 in diesem Zustand erworben und lediglich die „üblichen“ Veränderungen vorgenommen.
Ich möchte die Maschine für 3990€ VB anbieten. Preisvorschläge sind i.o., Fragen beantworte ich gern.
Ich verkaufe dieses schöne Moped, da ich bereits eine für mich zu große Sammlung habe.
Einige (Verschleiß-)Teile können separat erworben werden.
Kein Motorrad für Suchende des absoluten Originalzustandes! Die Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen!
Ich habe die Maschine 2007 in diesem Zustand erworben und lediglich die „üblichen“ Veränderungen vorgenommen.
Ich möchte die Maschine für 3990€ VB anbieten. Preisvorschläge sind i.o., Fragen beantworte ich gern.
Ich verkaufe dieses schöne Moped, da ich bereits eine für mich zu große Sammlung habe.
Einige (Verschleiß-)Teile können separat erworben werden.
Kein Motorrad für Suchende des absoluten Originalzustandes! Die Garantie ist natürlich auch schon abgelaufen!
Kommentar