Zum 20. Jahrestag mit der Diva in ihr Geburtsland gedüst. Bis Noale hat es leider nicht gereicht, aber immerhin in der Nähe von Bozen Quartier bezogen. Nach ca. 1000 km vor Ort über das Timmelsjoch zurück nach Berlin. Wir vermissen Italien......
Kleine Fluchten
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Heute ging es Richtung Karwendel
Die Tage zuvor im Auftrag eine Yamaha XJ 900 Diversion erworben. Finde man bekommt da viel Motorrad für wenig Geld (Kardan, Motor langlebig...)2 Bilder
- Likes 1
Kommentar
-
Hi Heiko,
wir sind gerade zurück aus den Dolomiten/Südtirol.
Überall in jedem Kaff stehen die orangen Blitzersäulen. Meist entlang der Hauptdurchfahrtstrassen. 3-4 oder mehr hintereinander. Beschränkungen oft 30, 40, normal 50 in den Ortschaften.
Auf der meisten Pässen ist die Geschwindigkeit massiv begrenzt. 50 oder 60, manchmal auch nur für Motorräder. Auch auf den Pässen wird geblitzt, teils von hohen Masten aus mit Kamera. Ob und wo Geschwindigkeitsbegrenzungen wieder aufgehoben sind ist ganz oft nicht klar ersichtlich. Einzelne Schilder gelten Kilometerweit, oft den ganzen Pass lang.
Jetzt sollen auch noch Zugangsbeschränkungen für diverse Straßen und Pässe kommen. Ich werde mir überlegen da nochmal hin zu fahren. Trotz toller Landschaft macht das Fahren dort so keinen richtigen Spaß mehr.
Gruß Felix
... und einen schönen Urlaub noch !
Kommentar
-
Hi Felix,
sind hier gestern angekommen. Sind in Canazei und starten heute mit den Rundfahrten. Ja, ist uns auf dem Weg hierher auch schon aufgefallen mit den orangen Säulen.
Aber Danke schon mal für Deinen ausführlichen Bericht und Deinen Feststellungen. Dann werden wir uns wohl ein wenig zurückhalten müssen.
Gruß Heiko und Danke,
werden wir trotz allem hoffentlich haben
Kommentar
-
Nach längerer Abwesenheit wegen Krankh……….. wieder zurück
Sontag die ersten 200 mit Leunculus im Münsterland gedreht. Schön war es gewesen und die „neue“ RSV4 Bremse hinten funktioniert Fabelhaft
und ist auch Eingetragen. Na mein TÜVer schreib noch die Unterlagen soll ich nächste dann Woche bekommen.
- Likes 4
Kommentar
-
Letztes WE unsere Sonntagsrunde (Treff ab Potsdam) zum Saisonstart unter die Räder genommen. Wie momentan auch in der MotoGP dominieren die Italiener (1x Falco, 2x Mille, 1x Duc Supersport) vor den Japanern (1x VFR 750, 1x Z900). Mattighofen konnte sich dem Schwerkraftfeld des Bettes nicht entziehen und die Vertretung von der Insel blieb unbeachtet in der Garage stehen (dafür halt mit Falco angetreten).
@factory_gt: Nächstes Mal eine Mille (Haga) mehr in der Startaufstellung....?
1 Bild
- Likes 2
Kommentar
-

Kommentar