Kleine Fluchten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zum 20. Jahrestag mit der Diva in ihr Geburtsland gedüst. Bis Noale hat es leider nicht gereicht, aber immerhin in der Nähe von Bozen Quartier bezogen. Nach ca. 1000 km vor Ort über das Timmelsjoch zurück nach Berlin. Wir vermissen Italien......
    Angehängte Dateien

Kommentar

Im Sauerland unterwegs…

Kommentar

Heute ging es Richtung Karwendel

Die Tage zuvor im Auftrag eine Yamaha XJ 900 Diversion erworben. Finde man bekommt da viel Motorrad für wenig Geld (Kardan, Motor langlebig...)

Kommentar

Unterwegs in die Dolomiten bei eigentlich zu warmem Wetter. Aber ich will ja nicht klagen

Kommentar

Hi Heiko,
            wir sind gerade zurück aus den Dolomiten/Südtirol.
            Überall in jedem Kaff stehen die orangen Blitzersäulen. Meist entlang der Hauptdurchfahrtstrassen. 3-4 oder mehr hintereinander. Beschränkungen oft 30, 40, normal 50 in den Ortschaften.
            Auf der meisten Pässen ist die Geschwindigkeit massiv begrenzt. 50 oder 60, manchmal auch nur für Motorräder. Auch auf den Pässen wird geblitzt, teils von hohen Masten aus mit Kamera. Ob und wo Geschwindigkeitsbegrenzungen wieder aufgehoben sind ist ganz oft nicht klar ersichtlich. Einzelne Schilder gelten Kilometerweit, oft den ganzen Pass lang.
            Jetzt sollen auch noch Zugangsbeschränkungen für diverse Straßen und Pässe kommen. Ich werde mir überlegen da nochmal hin zu fahren. Trotz toller Landschaft macht das Fahren dort so keinen richtigen Spaß mehr.

Gruß Felix
            ... und einen schönen Urlaub noch !

Kommentar

Hi Felix,
              sind hier gestern angekommen. Sind in Canazei und starten heute mit den Rundfahrten. Ja, ist uns auf dem Weg hierher auch schon aufgefallen mit den orangen Säulen.
              Aber Danke schon mal für Deinen ausführlichen Bericht und Deinen Feststellungen. Dann werden wir uns wohl ein wenig zurückhalten müssen.

Gruß Heiko und Danke,
              werden wir trotz allem hoffentlich haben

Kommentar

meine Bella in Italien
                Angehängte Dateien

Kommentar

Nach längerer Abwesenheit wegen Krankh……….. wieder zurück

Sontag die ersten 200 mit Leunculus im Münsterland gedreht. Schön war es gewesen und die „neue“ RSV4 Bremse hinten funktioniert Fabelhaft
                  und ist auch Eingetragen. Na mein TÜVer schreib noch die Unterlagen soll ich nächste dann Woche bekommen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: rsv 30.4.jpg Ansichten: 0 Größe: 206,6 KB ID: 16635

Kommentar

Gestern die erste kleine Ausfahrt gemacht...

Grüße und euch allen noch eine gute Saison 2024

Kommentar

Letztes WE unsere Sonntagsrunde (Treff ab Potsdam) zum Saisonstart unter die Räder genommen. Wie momentan auch in der MotoGP dominieren die Italiener (1x Falco, 2x Mille, 1x Duc Supersport) vor den Japanern (1x VFR 750, 1x Z900). Mattighofen konnte sich dem Schwerkraftfeld des Bettes nicht entziehen und die Vertretung von der Insel blieb unbeachtet in der Garage stehen (dafür halt mit Falco angetreten).

@factory_gt: Nächstes Mal eine Mille (Haga) mehr in der Startaufstellung....?

Kommentar

Jo schön war’s
                        Auch für das Erlebnis des aktiven Dabeisein und nicht nur das Erlebnis mitgefahren zu sein . … mein Fazit: für die Sonntagsrunde ist die Falco definitiv mein Favorit, für Urlaub und längere Touren kommt die Britin zum Zuge .

Kommentar

Anlassen am Nürburgring…gute Stimmung, Top Wetter und 45000 Gleichgesinnte.
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Heute mal die Diva zum ersten mal dieses Jahr ins Müsterland begleitet.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Diva 2.jpg
Ansichten: 120
Größe: 166,9 KB
ID: 17122

Kommentar

gestern mal zur Abwechslung ein Fahrsicherheitstraining mitgemacht. Kann nie schaden finde ich...
                              Grüße

Kommentar

Erste Tour mit meiner Factory. Der Superbike Lenker ist genial auf der Straße
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PXL_20240608_141953246~3.jpg
Ansichten: 131
Größe: 247,5 KB
ID: 17520
                                Und weil ich nicht genug vom V2 bekomme, wird meine andere Artgerecht auf der Renne bewegt
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: PXL_20240531_160247458~2.jpg Ansichten: 25 Größe: 251,8 KB ID: 17499
                                (Etwas dreckig nach 2 Tagen Regen und Sonne)
                                Zuletzt geändert von Sinaj; 09.06.2024, 21:15.

Kommentar

Lädt...
                                X