Hallo liebe Aprilianer,
heute Morgen kam mir der Gedanke, dass es eigentlich für alle im Forum eigentlich schön und auch interessant wäre, wenn möglichst alle Forumsmitglieder einmal ihre Maschinen (Aprilia und, falls vorhanden, auch andere Marken) mit Bildern vorstellen würden.
Ich mache hier einmal den Anfang mit meinem aktuellen Fuhrpark:





Leider hat der Fuhrpark nicht in einer Garage platz (da stehen auch noch 2 Autos etc. sondern verteilt sich auf:

Schön langsam wird's eng!
dabei habe ich die im Spätherbst gekauft Tuono noch gar nicht vom Verkäufer geholt (schwere Covid Erkrankung / Lockdown / Schnee und Salz auf der Fahrbahn). Hoffe, dass es gegen Ende Februar soweit wird. Das Bild stammt noch vom Inserat.
Gott sei Dank hat meine Frau viel Verständnis mit meinem Hobby und mein Sohn fährt sowieso mit allen.

Beste Grüße
PS: Zeigt her eure Diven!
heute Morgen kam mir der Gedanke, dass es eigentlich für alle im Forum eigentlich schön und auch interessant wäre, wenn möglichst alle Forumsmitglieder einmal ihre Maschinen (Aprilia und, falls vorhanden, auch andere Marken) mit Bildern vorstellen würden.
Ich mache hier einmal den Anfang mit meinem aktuellen Fuhrpark:
- BMW G650 Xchallenge (natürlich mit Rotax Motor) / MY 2007
- Moto Guzzi 1200 8V SE / MY 2015
- Moto Guzzi V11 Sport / MY 2007
- Moto Guzzi Magnum 50 / MY 1975
- Yamaha XJR 1300 C / MY 2016
- Aprilia Tuono 1000 R (natürlich mit Rotax Motor) / MY 2010
Leider hat der Fuhrpark nicht in einer Garage platz (da stehen auch noch 2 Autos etc. sondern verteilt sich auf:
- Die Garage von unserm Wohnhaus in Bad Wimsbach in Oberösterreich
- Das Wohnzimmer von unserem Zweitwohnsitz in Imst in Tirol
Schön langsam wird's eng!
dabei habe ich die im Spätherbst gekauft Tuono noch gar nicht vom Verkäufer geholt (schwere Covid Erkrankung / Lockdown / Schnee und Salz auf der Fahrbahn). Hoffe, dass es gegen Ende Februar soweit wird. Das Bild stammt noch vom Inserat.
Gott sei Dank hat meine Frau viel Verständnis mit meinem Hobby und mein Sohn fährt sowieso mit allen.


Beste Grüße
PS: Zeigt her eure Diven!


)





Sie mußte weichen, weil ich mir die hier kaufen wollte,
Kommentar