moin aprilianer , wollte jetzt an meiner mille einen rentnerbalken montieren , hat jemand evtl. eine schablone zum anlegen an die verkleidung da dort ja noch etwas von der verkleidung ausgeschnitten werden muß . danke für eure antwoten im vorraus .
gruß günter
gruß günter
Und für mich war es ganz wichtig das Optik sich nicht gravierend verändert hat. Für die RR habe ich die neuen Stummel schon im Regal liegen.
Kommentar