Guten Abend Forum,
habe heute das erste mal meine Mille kurz aus der Werkstatt geholt, laufen lassen und geknipst - Balsam für die wintergeplagte Biker-Seele
Habe die gute erst direkt nach Neujahr in KW1 gekauft und schon das eine oder andere verändert - u.a. mussten zu Teilen entferntes Originaldekor besorgt und zu kleine und zu moderne LED-Blinker ersetzt werden. Es waren zusätzliche Aufkleber aufgebracht, die sofort weggeflogen sind, der Mivv ESD ist einem Shark Track gewichen. Carbonlook-Spiegel wurden ebenfalls durch neue ersetzt in herkömmlichem Schwarz (matt).
Pflegezustand war hervorragend, da gab es nichts auszusetzen, u.a. war der Kettensatz schon ab Kauf neu, ist keinen Kilometer gefahren. Laufleistung knapp 40tkm, die alte Dame wurde 2013 aus Italien als Gebrauchtfahrzeug importiert.
Es ist bereits ein anderes Paar Lenkerstummel verbaut (Hersteller müsste TRW sein, jedenfalls mit Zulassung) sowie ein Paar rot eloxierter, einstellbarer Hebel (ebenfalls zugelassen). Fersenschoner in Carbon sind auch schon da. Da ich bis jetzt leider noch keine originalen Aufkleber für die vorderen Winglets habe, hab ich mir für den Übergang aus einfacher Baumarkt-Folie selber was gebastelt, ganz ohne wirken die Dinger echt wie Fremdkörper..
Die nächsten Tage wird die Scheibe noch durch eine MRA in Originalform und Rauchgrau mit ABE ersetzt sowie ein Hinterradkotflügel in Carbon montiert (Teile sind bereits am Postweg). Für den Moment sind dann alle Ideen umgesetzt, ganz evtl. noch ein Vorderradkotflügel in Carbon.
Bin jetzt erstmal gespannt wie sich die Gute macht, ist mein erster V2





habe heute das erste mal meine Mille kurz aus der Werkstatt geholt, laufen lassen und geknipst - Balsam für die wintergeplagte Biker-Seele

Habe die gute erst direkt nach Neujahr in KW1 gekauft und schon das eine oder andere verändert - u.a. mussten zu Teilen entferntes Originaldekor besorgt und zu kleine und zu moderne LED-Blinker ersetzt werden. Es waren zusätzliche Aufkleber aufgebracht, die sofort weggeflogen sind, der Mivv ESD ist einem Shark Track gewichen. Carbonlook-Spiegel wurden ebenfalls durch neue ersetzt in herkömmlichem Schwarz (matt).
Pflegezustand war hervorragend, da gab es nichts auszusetzen, u.a. war der Kettensatz schon ab Kauf neu, ist keinen Kilometer gefahren. Laufleistung knapp 40tkm, die alte Dame wurde 2013 aus Italien als Gebrauchtfahrzeug importiert.
Es ist bereits ein anderes Paar Lenkerstummel verbaut (Hersteller müsste TRW sein, jedenfalls mit Zulassung) sowie ein Paar rot eloxierter, einstellbarer Hebel (ebenfalls zugelassen). Fersenschoner in Carbon sind auch schon da. Da ich bis jetzt leider noch keine originalen Aufkleber für die vorderen Winglets habe, hab ich mir für den Übergang aus einfacher Baumarkt-Folie selber was gebastelt, ganz ohne wirken die Dinger echt wie Fremdkörper..

Die nächsten Tage wird die Scheibe noch durch eine MRA in Originalform und Rauchgrau mit ABE ersetzt sowie ein Hinterradkotflügel in Carbon montiert (Teile sind bereits am Postweg). Für den Moment sind dann alle Ideen umgesetzt, ganz evtl. noch ein Vorderradkotflügel in Carbon.
Bin jetzt erstmal gespannt wie sich die Gute macht, ist mein erster V2








Kommentar