René Kupfer Mille R

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Super danke für die Antwort
    Habe mit decalmoto Kontakt gehabt und von denen kam als Antwort nur, das sie die Aufkleber vom Original abgenommen haben und wenn es mir ebend nicht gefällt, ich die Aufkleber wieder zrück schicken soll !!!
    Ich habe mir den kompletten Satz Aufkleber für die Mille R bestellt, die vom Heck und die streifen die vorne am Tank sitzen passen garnicht, die anderen passen !!!
    Ich werde Imageworks jetzt mal kontaktieren und mir dort auch einen Satz Aufkleber bestellen und die mal vergleichen und wenn’s passt gehen die von decalmoto zurück !!!
    Fotos folgen damit es anderen Usern nicht auch so passiert !!!

Ja der Auspuff passt wirklich nicht konnte jetzt vor paar Tagen bei Kleinanzeigen aber einen schönen Arrow ergattern der wurde gestern verschickt !!!

Kommentar

Moin
      Endlich mal wieder zum schrauben gekommen!
      So nachdem ich ja den Anlasserfreilauf repariert hatte alle Kabel und Kontakte mal in der Hand hatte und Ölwechsel gemacht habe und Ventile nach geschaut habe hatte ich sie dann ja mal so weit das ich sie mal anschmeissen konnte also Steckverbindung im Heck getrennt und schön 20 sek durchorgeln lassen bis der Öldruck da war was man übrigens auch gehört hat das mechanische Geräusch wurde dann ganz ruhig und geschmeidig ja dann Steckeverbindung wieder zusammen und Zack gestartet und sie lief gleich total super also auch ne kleine Runde drehen und mal vorsichtig so 10 km angetestet ging auch alles ganz gut bis auf das die Kupplung durch rutschte also wieder nach Hause und kontrollieren !!!
      Als erstes habe ich dann das Rückschlagventil vom Unterdrucksystem getauscht da war nämlich die Membrane durch und wieder Probefahrt gemacht doch keine wirkliche Besserung da ich ja aber noch einen RR Motor von dem Dietmar mitbekommen habe der Kurbelwellenschaden hat dachte ich mir kann ich auch gleich die komplette Kupplung davon umbauen und machte dies !!!
      Die alte Me Kupplung hatte ich auch gemessen und die war untermassig und da der komplette Kupplungsdeckel inkl Wasserpumpengehäuse vom Lack her auch nicht mehr schön war haben die Teile vom RR Motor her halten müssen !!!
      Die komplette Kupplung von der RR passt auch ohne Probleme in die ME man muss nur das Plastikzahnrad zur Ölpumpe haben das ist nämlich anders hat ne größere Bohrung und ist anders gehaltert also habe ich auch das Zahnrad von der Ölpumpe direkt getauscht das es wieder wie in dem anderen Motor eine Einheit bildet !!!
      So heute dann alles wieder zusammen gebaut komplett neues Kühlwasser eingefüllt und ein paar neue Edelstahlschrauben in v4a verbaut damit es schicker aussieht und Probefahrt gemacht und es funktioniert super das einzige was nicht mehr so gut funktioniert ist Neutralstellung zu finden das ging vorher besser aber da werde ich mir die Düse nochmal anschauen welche verbaut ist und die evtl nochmal tauschen !!!
      Der Auspuff ist übrigens auch gekommen ein schöner Arrow man der ist echt hübsch mit den Verzierungen nur hängt der mir zu weit nach hinten raus was wirklich unansehnlich ist aber das wird von der Krümmerführung ein wenig geändert hatte ich schon mal ein bisschen angefangen könnt ihr auf dem Foto sehen doch nun sind die Blinker im Weg also müssen die weg sind eh nicht so hübsch und da gibt es jetzt Highsider Proton Three Blinker die verbaut werden !!!
      Zuletzt geändert von harryder2; 26.08.2024, 09:33.

Kommentar

Achso und übrigens war der Öltank an einer lasche zu Befestigung undicht also komplettes Öl nochmal ablassen und diesen geschweißt man gut das das zu meinem Beruf gehört bei so einem Dünnblechtank kann das auch schon mal in die Hose gehen aber sauber formiert und schön die Lasche komplett mit Wig verschweißt !!!

Kommentar

Kommentar

So soll das mit dem Auspuff noch ne schöne Halterung bauen und dann ist das gut
            Zuletzt geändert von harryder2; 26.08.2024, 09:40.

Kommentar

Lädt...
            X