René Kupfer Mille R

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Harry,
    Du kannst den ClearCoat (Epoxi) auch vorwärmen, z.B. mit einem Fön, dadurch wird der ClearCoat flüssiger und lässt sich noch besser auftragen. Das Auftragen des Epoxi kann auch mit einem feinen Pinsel erfolgen und muss nicht zwangsläufig mit einer Schaumstoffwalze erfolgen.
    Für weitere Fragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß

Kommentar

Echt klasse danke wenn ich dann dazu komme werde ich berichten

Kommentar

So Leute habe den Anlasserfreilauf mal auseinander gebaut und bräuchte mal eure Meinung was die Laufflächen angeht wenn man mit den Fingern rüber streicht fühlt man leichte Unebenheiten hier mal ein paar Fotos !!!

Kommentar

Alles austauschen oder nur mit dem Freilauf probieren

Kommentar

Und noch eine Frage die Dichtung für den Deckel ist ja Klingersil c-4400 die habe ich auch neu bestellt für 55 Euro so nun haben wir das klingersil aber auch auf der arbeit in Massen bloß in 2mm stärkte meint ihr die kann man auch dafür nehmen ?

Kommentar

Hi,
              Freilauf gibts als Ersatzteil auch von KTM oder Ducati zu wesentlich günstigeren Preisen.
              2mm für die Deckeldichtung ist unbrauchbar, viel zu dick.
              Im ebäh gibts die Deckeldichtungen auch für ca. 10.-€.

Gruß Felix

Kommentar

Moin Felix
                danke für die Antwort !!!
                Und was sagst du zu den Fotos ?

Kommentar

Den Freilauf habe ich bei BMW bestellt für 149€
                  nur die Dichtung hatte ich bei Aprilia bestellt naja ist jetzt so aber ich lerne ja noch dazu

Kommentar

Hi,
                    das ist ohne das selbst gefühlt zu haben etwas schwierig.
                    Ein paar Rattermarken machen da in der Regel nichts. Der Freilauf läuft ja nicht ständig mit Kraftschluss mit, sondern nur im Sekundenbereich beim anlassen. Würde das erst mal nur mit dem Freilauf versuchen.

Gruß Felix

Kommentar

Wie gesagt es fühlt sich nicht doll eingelaufen an also wird es ausprobiert und fertig !!!
                      Ich werde berichten !!!

Kommentar

So guten Morgen
                        bin gestern mal wieder ein bisschen zum Schrauben gekommen und habe den Anlasserfreilauf fertig gemacht.
                        Hatte mir das originale Zahnrad von Aprilia dazu bestellt um es als Ersatz zu haben und da ist mir aufgefallen das das verbaute Zahnrad um einiges dicker ist also wurde der Freilauf und das Zahnrad wohl schon mal getauscht denke ich ?!
                        Zuletzt geändert von harryder2; 21.07.2024, 09:20.

Kommentar

Das linke ist das Originale Zahnrad das hatte ich bei Wendel bestellt und kam in originaler piaggo group Verpackung an den Unterschied von der Stärke find ich schon ganz schön doll !!!

Kommentar

Dann ist der Aufklebersatz von Decalmoto gekommen welcher auch zum größten Teil gut aussah aber die Aufkleber fürs Heck passen garnicht von der Form her egal wie msn es dreht und wendet was sehr ärgerlich ist !!! Habe die jetzt per Email nochmal angeschrieben und mal sehen was da als Antwort kommt ?!

Kommentar

Heute habe ich noch den Auspuff bekommen ist ein QD die Marke war mir vorher nicht bekannt sieht auch nicht mehr so toll aus mal sehen was ich damit mache am liebsten wäre mir ein Akrapovice aber erst mal abwarten was noch so alles auf mich zu kommt !!!

Kommentar

Zitat von harryder2 Beitrag anzeigen
                                Dann ist der Aufklebersatz von Decalmoto gekommen welcher auch zum größten Teil gut aussah aber die Aufkleber fürs Heck passen garnicht von der Form her egal wie msn es dreht und wendet was sehr ärgerlich ist !!! Habe die jetzt per Email nochmal angeschrieben und mal sehen was da als Antwort kommt ?!
                                Decalmoto ist leider qualitativ auch ziemlicher Schrott! Meine persönliche Erfahrung.
                                Wende dich an Imageworks in England, Welten besser!

Ansonsten sehr schönes Projekt. Nur der neue Auspuff geht leider gar nicht

Kommentar

Lädt...
                                X