Moin
Ich eröffne hier nochmal einen thread weil es in meiner Frischlings Vorstellung ein bisschen ausgeartet ist und mir dies empfohlen wurde !!!
Ich werde hier nochmal die Fotos rein stellen und in bisschen dokumentieren !!!
Die Mille R habe ich vor kurzem von einem Kumpel von meinem Vater gekauft der mit 71 Jahren nicht mehr so kann wie er gerne will und sie stand 12 Jahre in einer feuchten Garage !!!
Das ist jetzt die Kurzform der rest steht in meiner Frischlings Vorstellung !!!
So jetzt noch ein paar Fotos vom Zustand !
Ich eröffne hier nochmal einen thread weil es in meiner Frischlings Vorstellung ein bisschen ausgeartet ist und mir dies empfohlen wurde !!!
Ich werde hier nochmal die Fotos rein stellen und in bisschen dokumentieren !!!
Die Mille R habe ich vor kurzem von einem Kumpel von meinem Vater gekauft der mit 71 Jahren nicht mehr so kann wie er gerne will und sie stand 12 Jahre in einer feuchten Garage !!!
Das ist jetzt die Kurzform der rest steht in meiner Frischlings Vorstellung !!!
So jetzt noch ein paar Fotos vom Zustand !
Kommentar