Zu neuem Leben erwecken

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Moin und ein gesundes Neues Jahr gewünscht
    Kleines Update
    Angehängte Dateien

Kommentar

So hier ein weiterer kleiner Fortschritt
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von Riddi616; 02.01.2025, 04:34.

Kommentar

Hi Riddi,
        mein lieber Scholli, Du gibst aber Gas mit den Upgrades
        Ich bin heute zufällig auf Deinen Thread gestoßen, auch wenn der schon ein Jahr alt ist (also der erste Beitrag).

Ich hatte die ersten Fotos von den Sharks gesehen und dann schon so ein wohliges Gefühl bekommen. Als ich dann das ganze Bike auf dem Hänger gesehen habe, wusste ich gleich: Die Falco kenne ich!

Die hat mir auch mal gehört. Die OZ-Felgen hatte ich dem Bike mal spendiert, ebenso die Schalldämpfer. Außerdem hatte ich damals auch die dunkle Scheibe (die originale war total vergilbt und spröde) montiert und die Yamaha-Blinker, die ja sogar noch dran sind.

Ich freue mich sehr, dass Du Dich diesen schönen Motorrad nochmal angenommen hast. So ähnlich ging es mir damals, als ich sie gekauft hatte, leider auch. Der oder die Vorbesitzer sind mit der Falco offenbar auch nicht so pfleglich umgegangen. Ich hatte beim Verkauf ehrlich gesagt dann leider auch den Eindruck, dass mein Nachfolger da auch wenig Ambitionen hatte, das Motorrad adäquat zu behandeln. Ich nehme an, dass Du es von ihm gekauft hast, vielleicht war aber noch ein Besitzer dazwischen - dass weiß ich natürlich jetzt nicht.

Ich kann gern mal ein paar Fotos von dem Bike raussuchen, als ich es gefahren habe, wenn es Dich interessiert. Die habe ich bestimmt noch…

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mit der Falco sehr zufrieden war und die mich immer überall ohne Probleme hingebracht hat.
        Nur den Tank hatte ich letztlich mal getauscht, weil der so sehr verzogen war, dass der Abschluss an der Benzinpumpe nicht mehr dicht zu kriegen war. Das ist leider ein bekanntes Problem. Zumindest bei E-Sprit und längeren Standzeiten.

viele Grüße, gern auch an die Lady und immer schön Grip unter den Sohlen.
        Falls noch irgendwelche Fragen sind, gern melden.
        Björn

P.S.:
        Ich habe wirklich noch ein paar Fotos von damals - ich habe die einfach mal angehangen.
        Als ich die Bilder angesehen habe, fiel mir ein, dass ich die originalen Felgen (mit relativ neuen Reifen) und die originalen ESD dem Käufer auch mitgegeben hatte. Die Bilder sind vom Herbst 2017, glaube ich.
        2018 habe ich die Falco dann verkauft.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Burns; 16.02.2025, 10:49.

Kommentar

So hiermit sei verkündet das Winterprojekt ist offiziell für beendet erklärt
          ( einmal vorne und hinten auf schwedengold gewechselt, +neue Stummel und Zu guter letzt eine Mille Schwinge ) vielen Dank an alle die es mir möglich gemacht haben dieses doch etwas ausgeartete Projekt zu vollenden
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Riddi616; 06.04.2025, 23:59.

Kommentar

Lädt...
          X