Kühlwassertemperatur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kühlwassertemperatur

Hallo zusammen, habe mir soeben eine Falco Bj.2000 zugelegt und bin ganz neu hier.
    Frage: Wie hoch ist die angezeigte Kühlwassertemperatur bei Betriebstemperatur auf der Landstraße. Habe das Gefühl das Termosthat ist kaputt.

Danke, Bob

Moin Bob,
    erstmal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum mit Deiner Falco.
    So um die 70-75 Grad sollte sie haben. Was zeigt Deine an?

Gruß aus dem Norden

Kommentar

Moin Heiko,

das passt. Also hier gibt es kein Problem.

Mein eigentliches Problem ist folgendes Die Falco nimmt ab ca. 3000 U/min kein Gas an. Sobald man aus dem Teillastbereich Richtung Vollgas geht verschluck sie sich und nimmt keine Gas an. Das gilt für den gesamten Drezahlbereich. Sie läuft meiner Meinung nach zu mager.
      BOS-Auspuffanlage und PA08er EPROM. Bin gerade auf Fehlersuche und für Tips sehr dankbar.

Grüße, Bob

Kommentar

Also erstmal hättest Du besser erstmal Deine Vorstellung gemacht und dann Deine jetzt schon 2 Probleme in einem Thread geschildert. Macht ja jetzt keinen Sinn, wenn einer hier was schreibt und in Deinem anderen der nächste.
        Deshalb schlage ich vor, diesen hier nicht weiter zu bedienen, da ja alles OK ist mit der Temperatur. Zu Deinem anderen Problem mit der Gasannahme schreiben wir in Deinem anderen Thread weiter, sonst wird das zu unübersichtlich.
        Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern helfen, nicht zu viele Threads zu eröffnen.

Kommentar

Gern. Kann man Threads schließen?

Kommentar

Nee, User nicht, vielleicht René!?

Kommentar

Lädt...
            X