Stummel über Gabelbrücke montieren ??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stummel über Gabelbrücke montieren ??

Hallo Leute,
    eine Frage:
    Kann man die Stummel der Falco oberhalb der Gabelbrücke montieren ohne daß man neue Züge/ Leitungen benötigt ?
    Bzw. hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir evtl. Photos davon schicken ?
    Vielen Dank im voraus.
    Servus

Zitat von Falcoduke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    eine Frage:
    Kann man die Stummel der Falco oberhalb der Gabelbrücke montieren ohne daß man neue Züge/ Leitungen benötigt ?
    Bzw. hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir evtl. Photos davon schicken ?
    Vielen Dank im voraus.
    Servus
    Ich denke, dass wird schwierig, da Du dann ja die Gabelholme so weit durchstecken müsstest, damit die Stummel in der gesamten Höhe der Klemmung drauf passen müssen. Auf der Gabel sind, meine ich, Ringe, die auch in der Bedienungsanleitung stehen, wie weit man durchstecken kann. Je weiter Du die durchsteckst, je kürzer wird der Radstand und umso handlicher wird sie. Ob Du andere Züge/Bremsleitungen brauchst, weiß ich nicht. Ich würde, wenn Du entspannter sitzen willst, ne andere Gabelbrücke mit Risern und Lenker besorgen. Dann brauchst Du definitiv andere Züge/Leitungen. Kann man aber gebrauchte aus ner Tuono nehmen.

Kommentar

Lädt...
    X