Welche Bobbins passen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welche Bobbins passen?

Hallo,

ich habe Adapter für den Montierheber gekauft. Leider passen sie nicht in die Vertiefungen der Schwinge. Hat jemand irgendwo passende Teile gefunden?

Viele Grüße

Martin

Mir ist es ähnlich ergangen, hab 2 paar gekauft und keines hat gepasst.
    Nach meiner Recherche (vor 2 Jahren) kannst die „Gepäck Zurrböppel“ unter dem Heck nehmen, glaub hatte es probiert und die passen auch.

Mir gefielen die aber nicht so und ich wollte lieber das eine Paar gekaufte dran montieren
    Da ich beruflich keinen Zugang an ne kleine Drehmaschiene mehr hatte hab ich nem Kumpel gebeten mir quasi Adapter/Zwischenstück zu drehen, hab dann ne kleine Skizze (mit minimal unterschiedlichen Längen 0,1mm Angaben für den kleinen Durchmesser, glaub gab im 3 Längen vor) gemacht und ne Stange festeres Aluminium besorgt und ihm mitgegeben.
    Er brachte mir dann die Teile mit und ich schaute welche am besten passten und montierte diese dann.

Funktioniert jetzt einwandfrei, wobei ich den Heckheber auf möglich breiteste Einstellung stellen mußte das es passt.

Kommentar

Hallo,

Wendel hats auch diesmal wieder gerichtet. Dort gibt es die Teile, sie passen genau.

Viele Grüße und frohe Ostern

Martin

Kommentar

Lädt...
      X