Benzinpumpe anschliessen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Benzinpumpe anschliessen

Hallöchen
    Habe bei meiner SL1000 den Tank demontiert,um eine Motorwäsche zu machen,da der Motor versifft vom Öl war.
    (Deckeldichtung) Nun Tank wieder montiert und die Spritleitungen angeschlossen. Nun mein Problem,das Kabel mit dem Dreifacherstecker das vom Tank kommt,sucht seine Steckdose!!! Ich kann trotz emsigen suchen den Anschluss nicht finden,obschon ich das Kabel ja zwecks demontage des Tanks getrennt habe!!! Vielleicht kann mir einer den richtigen Tip geben wo sich das Teil befindet. Danke schon mal im vorraus.
    APRILIA ETV 1000

Normalerweise rechts unter der Seitenverkleidung am Sitz

Kommentar

Danke,Du kannst Dir denken das ich schon überall gesucht habe und nichts finden konnte!! Aber irgendwo muss er ja sein,denn ich hab den Stecker vorher ja auch getrennt.
      Da wo Du sagst habe ich auch schon geschaut aber nichts gefunden. Dein Tip sagt mir,das er in der Umgebung der Batterie sein müsste,also werd ich dort noch einmal schauen und notfalls die Batterie ausbauen. Melde mich nochmal dazu! Nochmals danke.
      APRILIA ETV 1000

Kommentar

Selbst hier nicht nachzuvollziehen
        alle Ersatzteile aprilia SL 1000 Falco ´00-03 Fahrgestell in Explosionszeichnungen, z.B. Rahmen, Rahmenteile, Fußrasten, Seitenständer, Gabelbrücken, Gabel oben Showa, Gabel unten Showa, Gabel Marzocchi, Schwinge, Stoßdämpfer, Frontverkleidung, , .....

Aber anhand der Länge des Kabels an der Pumpenseite lässt sich der Radius in dem ein passender Stecker herumbaumelt doch schon eingrenzen.
        So viele können das ja nicht sein wenn sonst nichts getrennt wurde. Meistens ist in der Kabellänge auch noch etwas Luft um denTank hochklappen zu können.
        Also ziemlich in der Nähe vom Übergang Tank zur Sitzbank muss das Ding irgendwo hängen.

Kommentar

GEFUNDFEN!!!!! Ich habe den Steckeranschluss gefunden,auf der linken Seite hinter der Zündspule hatte er sich versteckt. Da ich den Plastikschutz der von der Batterie bis zum Rücklicht reicht,gewechselt hatte, ist das gesuchte Objekt wohl irn in eine Art Versteck hinter die Zündspule geraten.Egal,habs gefunden und gut iss. Nochmals danke für Deine Unterstützung.
          APRILIA ETV 1000

Kommentar

Lädt...
          X