Öltank RSV Mille an Falco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öltank RSV Mille an Falco

    Moin aus dem südlichen NDS. Ich möchte nächstes Jahr gerne mal mein Projekt beenden ( Akra 2 in 2 an Falco ) und tobe mich immer noch an den Problemen aus.
    Angefangen hat das dieses Jahr mal mit " könnte ja relativ passen " aber mit hier und da mal Material abtragen war nix.
    Neben gefräster Rastenanlage und Carbonhaltern Edwards Replica ist auch noch der originale Öltank dem Krümmer im Weg.
    Hat jemand eine Ahnung ob der Mille Öltank an die Falco Halter passt?
    Hat sich vielleicht jemand mit dem gleichen Umbau schonmal rumgeärgert und weiß was sonst noch auf mich zukommt.
    Für Tipps und Antworten wäre ich unendlich dankbar
Lädt...
X