Krümmerverbindungsstück MIVV SL !000 Falco

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krümmerverbindungsstück MIVV SL !000 Falco

    Hallo,

    ich habe es endlich geschafft 2 gut erhaltene MIVV-Endschalldämpfer für meine Aprilia SL 1000 Falco zu ergattern.
    Leider passten die Verbindungsrohre zwischen Endtopf und originalem Krümmer nicht.
    Hat jemand von Euch vielleicht solche Rohre zu verkaufen? - Siehe Foto mit Markierung!

    Alternativ wäre auch die High up Variante eine Option.
    Oder einen Tipp wo ich sie bekommen kann?
    Vielen Dank


    Danny

  • #2
    Wenn die Verbindungsstücke nicht passen, dann gehört die Mivv wahrscheinlich nicht an eine Falco!? Was passt da denn nicht! Sind die Anschlüsse zu groß/klein? Hast Du mal die E-Nummer vom Auspuff?

    Kommentar

    Lädt...
    X