Hallo zusammen. Ich hätte mal eine Frage. Ich habe bei meiner Falco ( bj 2001) Kühlwasser gewechselt. Ich kann jetzt paar Std fahren ohne Probleme. Temperatur anzeige immer bei ca 80 Grad.Kühler werden auch gleichmäßig heiss.Wenn ich aber eine halbe Stunde Pause nache, und sie dann starte, geht die Temperatur ganz schnell auf über 100 Grad, und die Kühler bleiben kalt.Kann es vlt am Thermostat liegen, oder Luft in der Leitung? Wenn ich sie nächsten Tag starte, das gleiche Spiel. Danke
Gruss
Gruss
Kommentar