Kupplungsgeber undicht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kupplungsgeber undicht

Habe einen neuen Kupplungsnehmer verbaut.. Kupplungsgeber ist scheinbar undicht! Gibts Hilfe?

Moin,

mehr Infos, wo was undicht ist, wäre gut gewesen, aber naja Schwierig, für die alten Kupplungspumpen, müsste ne Brembo PSC 12 sein, gibt es meines Wissen keine Ersatzteile mehr. Ruf am besten mal bei Stein-Dinse oder Telgesparts an, die wissen das bestimmt, ob da noch was möglich ist.

Kommentar

• Lutz
      Lutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Danke für die Info…sieht so aus als wäre der Anschluß zum Kupplungsflüssigkeitsbehälter undicht.

Hallo Lutz,
    Behälter-Dichtgummi und Anschluss gibt es für diverse Pumpen noch einzeln. Diese könnten passen:

Am Besten anrufen und fragen.

Gruß Felix

Kommentar

• Lutz
      Lutz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dankeschön.. tolle Infos hab grad bestellt.. meine hat erst14000 runter Bj 2004. ist nun bald wieder neuwertig.

Vielen Dank an Euch! MPL Kupplungsnehmer ist super.. leichtes Kuppeln, leider past die Abdeckung für Kupplungsnehmer und vorderes Ritzel nicht mehr drauf. Gibt’s sone Abdeckung irgendwo im Tuning Bereich?

Kommentar

Moin , einfach den von RSV Mille 98-02 nehmen , hab ich bei meiner Falco auch gemacht . Der passt perfekt , den gibt es in schwarz und grau ….
      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Riddi616 Beitrag anzeigen
        Moin , einfach den von RSV Mille 98-02 nehmen , hab ich bei meiner Falco auch gemacht . Der passt perfekt , den gibt es in schwarz und grau ….
        Danke Dir..sieht gut aus!

Kommentar

Lädt...
        X