Schalthebel Shiver 750/900

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schalthebel Shiver 750/900

Moin,

In der Hoffnung dass hier jemand Shiver fährt, auch wenn es keine Beiträge gibt:
    Weiß jemand, ob der Schalthebel der Shiver 900 auch an die alte Shiver 750 passt? Meinen habe ich leider zerlegt, und und der Hebel für die 750er ist zumindest online nirgends zu bekommen. Der für die 900er sieht aber fast genauso aus, nur dass der Stift angeschraubt wird, statt dass der ganze Hebel aus einem Guss ist. Die Aufnahme sieht gleich aus. Kann mir jemand bestätigen,dass der passt?

Viele Grüße und vielen Dank,

Harrie

Bei der Shiver gibt es scheinbar unterschiedliche Ausführungen je nach Baujahr. Wenn deiner wie bei der 900er aussieht meinst Du sicher so was hier:

Da bekommt man den scheinbar noch. Ist eine ganz gute Adresse wenn man Teile sucht. Wenn man die Erstzteilnummer anklick git es noch weitere Infos zu dem Bauteil.
    Wendel ist zwar auch oft nicht viel günstiger als der Aprilia Händerl vor Ort, haben aber vieles.

Aber wie gesagt, auf das Baujahr achten. Du kannst da auch mal mit dem 900er Bauteil vergleichen.

Kommentar

Danke für die Antwort. Bei denen hatte ich allerdings im Juni schonmal bestellt, mit der Antwort, dass der Hebel frühestens in 4 Monaten verfügbar ist. Evtl. muss ich dann doch mal zum Händler vor Ort. Wobei es gut möglich ist, dass der dann die gleichen Lieferprobleme hat..

Aber meiner Meinung nach sieht der Hebel der 900er genauso aus, und ich gehe nicht davon aus, dass der Durchmesser der Aufnahme geändert wurde..

Kommentar

Vermutlich hast Du recht. Ich kenne mich mit der Shiver aber auch nicht aus. Evtl mal bei Wendel anrufen. Vielleicht weiss das da jemand zufällig.
        Wenn man allerdings die Bestellnummer bei der 750 anklickt steht da 5 - 7 Tage Lieferzeit. Villeicht hat es sich ja etwas gebessert.

Kommentar

Lädt...
        X