moin zusammen , ich brauche mal eine info ! kann mir jemand mal die durchmesser der auspuffrohre und der anschlüsse zum esd mitteilen , bin immer noch auf der suche nach zwei esd für den umbau meiner futura auf doppel esd .
mfg günter
mfg günter