Ganganzeige rsv 1000 r 04

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganganzeige rsv 1000 r 04

Hallo zusammen,
    Ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass manche eine Ganganzeige haben (links neben der Uhrzeit) also auf dem originalen Tacho.
    Habe mich schonmal bisschen belesen aber nur Zubehörganganzeigen gefunden.
    Kann mir das mal jemand erklären? Muss das nur freigeschaltet werden?
    Danke

Da kann Dir René Oberon etwas zu sagen. Er hatte damals ne Sammelbestellung gemacht und das zu einem Spezi nach Italien geschickt, der das machen kann.

Kommentar

Ich hatte mal was von "Gabro" auf geschnappt. Ist auf jeden Fall interessant. Kann sich jemand erinnern was das den mal gekostet hat? Würde mich eventuell, im Winter, anschließen.

Kommentar

Ja, das ist ein Kumpel von Gabro. René hat den Kontakt. Wartet mal, bis er sich meldet. Er hatte im alten Forum eine Sammelbestellung über den Winter gemacht, vielleicht macht er das ja nochmal, wenn genug mitmachen. Geht aber wohl nur bei den RR Modellen, wenn ich das noch richtig weiß.

Kommentar

Ja, und ist ziemlich ungenau. Mit einem Zahn weniger am Ritzel geht es nur noch bis zum 5. Gang. Reicht mir aber persönlich, da mir die Grenze nach oben reicht. Solange ich schalten kann ist es mir egal welcher Gang drinnen ist

Kommentar

Lädt...
          X