Temperaturprobleme

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann ist das dein problem.
    Ich frag mich zwar, wie man das kunststoffgehäuse aufbringt und es wieder verschließen kann,
    Aber die pumpt die ganze zeit im kleinen kreislauf. Ist klar, dass da nichts kühlt.

    Kommentar


    • #17
      Hi,
      wenn das Thermostatgehäuse einfach leer ist, läuft weiterhin ein Teil durch den kleinen und nur ein Teil durch den großen Kreislauf. Daher die Temp.probleme...
      Hat das die Werkstatt gemacht?

      Gruß Felix

      Kommentar


      • #18
        Die Werkstatt hat das als Versuch so gemacht.

        Kommentar


        • #19
          Als versuch für was? Ihre dummheit zu beweisen? Dein problem zu lösen?
          Wie haben die das thermostat ausgebaut? Das kunststoffteil geöffnet? Oder wild rausgebohrt?

          Lass dir nicht alles aus der nase ziehen. Das nervt mich als hilfe leistenden extrem. Hier sind echt menschen die ahnung haben und gerne helfen. Das zu verlieren wäre schade.

          Kommentar


          • #20
            Sie haben das Innenleben rausbekommen ohne das Thermostat zu öffnen, es ist dicht. Ich werde jetzt mir eine neue Werkstatt suchen und mal schauen. Ich wollte nur für mich das Problem eingrenzen, bevor ich womöglich eine Zylinderkopfreparutur bezahlen muss, obwohl das garnicht nötig ist. Ich habe ja schon einige Hinweise bekommen. Kennt jemand einen Aprilia Schrauber im Raum Hamburg. Kann auch ein privater sein.

            Kommentar


            • #21
              Ich bin zwar Techniker, habe aber im Bereich Kfz wenig Erfahrung.

              Kommentar


              • #22
                Aber wenn man mir die Herangehensweise erklärt, dann bekomme ich das auch hin.

                Kommentar


                • #23
                  Dein problem bestand schon vor entfernen des thermostates?
                  Besorg dir mal ein neues thermostat.
                  Wenn die kühlerlüfter funktionieren, der kühlerdeckel gut ist, das kühlsystem ordentlich entlüftet ist, wirst sehen, dass dann wieder alles passen wird.

                  Kommentar


                  • #24
                    Neues Thermostat ist schon besorgt.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X