Frage zu Motortuning Powercommander V etc...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Motortuning Powercommander V etc...

Guten Morgen, könnt ihr mir sagen was es für Möglichkeiten bei der 2004er RR gibt?

Was bringt der Powercommander, gibt es noch andere Möglichkeiten um ein wenig was herauszukitzlen?

Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Hilfe.

Die linke zum Gruß

Also,
    das meiste bringt tatsächlich eine große Krümmeranlage, 60mm Durchmesser sollten es schon sein! Die zu bekommen, ist schon äußerst schwierig, weil Akrapovic die nicht mehr baut und es Smaltmoto auch nicht mehr gibt! Dazu natürlich eine vernünftige Slip-on Auspuffanlage mit großem Volumen!
    Airboxring mit Abdichtung zum Tank und Luftfilterkastendeckel dazu entfernen! Kann man selbst bauen! Dann das zweite Kennfeld freischalten lassen und ja, Powercommander mit einer vernünftigen Grundabstimmung drauf und dann das Ganze mit Autotune und Lambdasonden in den Krümmern verbauen! Das hat den Vorteil, dass das Autotune selbst regelt und man nicht dauernd, bei irgendwelchen Veränderungen, wieder auf den Prüfstand muss! Offene Einspritzdusche wäre auch noch möglich!
    Das ist erstmal das, was mir so einfällt!
    Zuletzt geändert von heiggo; 15.02.2022, 12:03.

Kommentar

Ok, danke für die Antwort. Dann werde ich mal auf die Suche gehen. ????????

Kommentar

Zitat von DominikGvM Beitrag anzeigen
        Ok, danke für die Antwort. Dann werde ich mal auf die Suche gehen. ????????
        Viel Erfolg bei der Suche!

Kommentar

Ich befürchte, die Suche wird sehr lang dauern... man muss halt ein Hobby haben hahaha

Kommentar

Hallo
            Die 60mm Krümmer gibt es noch neu zu kaufen.
            Aprilia - RSV Mille / RSV 1000 R / Tuono Racing Auspuffanlagen x - RP Tuning - Motosport tuning Robert Pokorný

Kommentar

• DominikGvM
              DominikGvM kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Klasse, werde ihn mal anschreiben über den Kontakt. Mal schauen was veranschlagt wird.

Moin,
            ah, OK, dann hat Konstantin die Fertigung der Krümmeranlage an seinen ehemaligen Schweißer abgegeben! Ich hatte, als er eigentlich schon zu hatte, mir noch eine gemacht und erzählt, dass evtl. sein Schweißer das übernimmt! Dann hat das wohl geklappt! Danke für die Info!

Kommentar

Lädt...
            X