Zentralheber von Motea

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zentralheber von Motea

Hallo,

ich habe einen Zentralheber von Motea (https://www.motea.com/de/zentralstan...RoCX9sQAvD_BwE) erstanden.
    Die Adapterplatte macht mir Sorgen: der Pin, der in die Schwingachse gesteckt wird ist leider etwas zu dick - 14 mm - Innendurchmesser Achse 13,5 mm.

Kann bitte Mal jemand den Innendurchmesser der Schwingachse nachmessen, ob es verschiedene je nach BJ. gab!?

Netter Gruß Lu

Bei mir ist er 13,6. Ich besitze zwar eine RP, habe aber einen RR-Ständer. Dort habe ich einen Adapterring an eben diesem Stift befestigt, um den Ständer mit der RR-Platte an der RP nutzen zu können. Da es also vom Durchmesser passt, muss dieser also bei RP und RR in der Bohrung gleich sein.

Kommentar

Den Zentralheber habe ich auch. Innendurchmesser Achse 13,6 mm, Durchmesser Aufnahmebolzen 13,5 mm. Ich würde mal behaupten da wurde dir etwas falsches geliefert.

Kommentar

Hallo,
        danke für die Antworten. Dann will ich motea das Mal mitteilen.
        Es steht zwar Tuono 1000 R ...-2010 drauf, scheint aber nicht ganz zu passen.
        Vielleicht für eine V4?

Gruß Lu

Kommentar

Ich kann den Adapter zurück schicken. Bin gespannt welche Version ich wieder bekomme.

Gruß Lu

Kommentar

Moin,

kleines Update. Ersatz gibt es in 42 Werktagen!

Gruß Lu

Kommentar

Motea hat jetzt doch schneller geliefert. Der Dorn ist wieder zu groß, werde ihn vom Kumpel passend drehen lassen.
              Warum der nicht passt ist mir nen Rätsel.

Gruß Lu

Kommentar

Lädt...
              X