Rapid Bike Easy vs O2 Eliminator

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rapid Bike Easy vs O2 Eliminator

Hallo, habe bei meiner Tuono Bj 2007 eine O2 Eliminator aus der Bucht angeschlossen, so zum ausprobieren.
    Bin begeistert, denn kein Konstantfahrruckeln mehr, sanfte Gasannahme und die feinen Vibrationen sind weg. Das Ganze für 30 €.
    Nun der Gegenspieler von Rapid Bike Easy, für 180€.
    Hat mehrere Einstellmöglichkeiten und macht ja eigentlich das selbe wie der O2 Eli oder?
    Hat jemand Erfahrungen? Selbst im Einsatz?
    Mein derzeitiger Verbrauch liegt bei gut 7 bis 7,5 Liter!
    Wie ist das bei euch? Ist der Verbrauch zu hoch?
    Danke für eure Anteilnahme ????

Ganz einfach, ohne irgendeinen zusätzlichen klimbim...
    einfach zum händler, und map2 aktivieren lassen. Da regelt die lambda auch nicht mehr, und das drehmomentloch wird ausgebügelt. Für slip on auspuffanlagen sowiso pflicht.

Kommentar

Danke für die Info, bringt mich nur nicht wirklich weiter!
      Bei mir ist kein Aprilia Händler um die Ecke der mir Map2 aufspielen könnte.
      Also nochmal die Frage zu oben….

Kommentar

Moin,

soweit ich weiß hat das Forum ein eigenes Axone zum Aufspielen des MAP2, welches man sich leihen kann. Am besten mal den Admin fragen. Ist bestimmt günstiger als die 180 für das rapid bike easy. Ich habe vom Konstantin mal die Info bekommen, dass die Rapid bike Systeme nicht so gut für unsere V2 Motoren sind. Die sind besser für 4-Zylinder Motoren. Er hat mir auch den O2 Eli bzw. einen Power Commander empfohlen.
        Sorry ist auch nur Info.
        Vielleicht hat ja noch jemand einen Vergleich hier für dich wie so du ihn brauchst.

Grüße aus der Region Hannover

Kommentar

Zitat von Huschel1975 Beitrag anzeigen
          Danke für die Info, bringt mich nur nicht wirklich weiter!
          Bei mir ist kein Aprilia Händler um die Ecke der mir Map2 aufspielen könnte.
          Also nochmal die Frage zu oben….
          Ich kann dir auch anbieten, dein steuergerät auf map2 zu stellen. Schickst es mir mit der post, und ich schicks dir dann umgestellt zurück.

Kommentar

Danke, können wir im Winter drüber nachdenken

Kommentar

Dem würde ich mich glatt anschließen, wenn möglich. Meine Werkstatt vertröstet mich seit 3 Monaten haben einfach zu viel zu tun.

Kommentar

Lädt...
              X