Schlachte RSV 1000 RR BJ 2007 Teile

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlachte RSV 1000 RR BJ 2007 Teile

Hallo an Alle Forumsmitglieder,

hoffe es geht Allen gut und Ihr seid gesund und könnt die Saison geniessen!
    Bin seit 205 Mitglied in den einschlägigen Aprilia und ItaloForen gewesen und nun mit neuen Account präsent, alte Daten funktionierten nicht mehr.

Nach überstandenen Unfall muss ich meine 07èr RSV leider verkaufen. Sollte der Beitrag sich in der falschen Rubrik befinden, bitte informieren oder (netter Weise) verschieben
    *Danke

Ich stehe nun vor der Frage „Schlachten o. Verkauf komplett“!?
    Fotos & Videos gibt’s auf Anfrage, wenige befinden sich im Anhang

Sollte geschlachtet werden, würde ich gerne dem Käufer des Motors die Gelegenheit bieten diesen vor Ort laufen zu lassen, aus diesem Grund würd eich gerne alle notwendigen Komponenten NACH dem Verkauf des Motors demontieren/verkaufen.
    Aktuell habe ich Videos vom einwandfrei laufen/schaltenden/Motor , welcher an allen Komponenten dicht & unbeschädigt ist !

Zum Motorrad:
    RSV 1000 RR BJ 2007 Farbcode Ice white (Öhlinsgabel, Sachs hinten, Brembo, OZ Design Felgen-keine Factory Ozetten)
    Originalzustand und Ausstattung
    Laufleistung. 30500 km
    • Bis 20tkm Scheckheft gepflegt, danach ALLE SERVICE Arbeiten durch mich (Fotodkumentiert + Rechnungen Material)
    • Bei 17tkm Zündspulen neu (Kulanz Aprilia, JA ! Aprilia KULANZ J))
    • bei 20tkm Ventilspiel-KONTROLLE, Gabelservice
    • in 2020 REIFEN Neu (ca 1000 km) , Sinter-Bremsbeläge neu
    Sonderausstattung: LSL Touring Stummellenker, MPL KplNZyl, MRA Racing Schild rauchgrau
    Keine Rennstrecke, Schaltbltiz bei 6ooo rpm belassen, fahre OHNE Knieschleifer, hab die Orig.ESD gefahren, mit orig.Luft/orig.Mapping und Abstimmung > keine Heizer o. Bastelbude, wollte nach meiner 916 nen fahrbareren V2, nie Rennstrecke, regelm.Flüss.wechsel + Motul 300 verwendet(TeileRechnungen von Aprilai Wendel Berlin) , Luft in Kupplung u Bremse nie Thema

Aprilia Krankheiten:
    LIMA-Umbau hab ich gemacht, seit 10tkm alles in chic, Bypass ist gemacht, Compufire ist verbaut, 100A AnlasserRelais, Hinterbremse funktioniert & blockierte das HR (Beläge sind nicht im Sattel eingelaufen ! Bremse wurde immer benutzt un d Beläge rücken einwandfrei aus !), Krümmer mit Auspuffband isoliert, Kette wurde mit Öl gefahren statt Drylube-Mist, Kühler war dicht, Schellen alle getauscht gegen Schraubschellen, orig. Hebel und Rasten und Übersetzung….Crashballs + laange Lenkerendengewichte

Insgesamt gehegt und gepflegt und mit allen Macken bedingungslos gern gehabt….

Schaden:
    Unfall frontal in Doppelleitplanke auf Strasse
    Motorrad blieb auf re. Seite liegen
    Schaden beläuft größtenteils auf Front, re.Frontseite

Defekt:
    1. ÖhlinsGabeL:
    Beide Tauch+ beide Standrohre verzogen (auf Prisma), Gabel war dicht, aufgrund von Prüfung in Fachwerkstatt demontiert/zerlegt
    1. Kanzel, Fender vo.
    2. Rahmenkopf ???? Lenkkopf(lager) hat bestimmt einen weg…( Keine optisch sichtbaren Risse / Schäden am Rahmen (Tank noch montiert…), Rahmen weiterhin ohne Unfallspuren)
    1. Scheinwerfer re, Spiegel re, Geweih re, Luftkanal gebrochen, Vorderradfelge
    2. Bremboscheibe vorn re.defekt
    3. Combiinstrument FUNKTIONIERT – leider 2 v. 3 Haltepunkten abgerochen (
    4. Heckrahmen fluchtet, allerdings stimmt Spaltmaß der Soziusabdeckung nicht…Heck-Ende scheint leicht Richtung Boden gedrückt – ev. korrigierbar oder für Rennstrecke….,
    5. Verkleidung re. zerschrammt, Kunststoffbefestigungspunkte für die Klammern sind weggerbochen
    6. ESD re. mit lokaler Abschürfung (rel.klein !) an 1.Schelle aber nicht Schlimm, nicht zerschramt o verbeult.
    7. Kleine Delle an Schwinge re. von ESD/ Kat Kontakt aufgrund re.seitigrn Liegenbleiben

Zustand.
    Startversuche durchgeführt! Motor läuft , keine Auffälligkeiten, Öl ist dicht, Kühlsystem ist dicht, keine fremdgeräusche, Motor läuft wie ich ihn kenne (es gibt Videos, Motor ist verbaut und kann im Betrieb besichtigt werden, alle notwendigen zum Motorstart sind verbaut, damit dieser einem Käufer vergeführt werden kann)

Motor unbeschädigt ohne Spuren/Kratzer o. Beeintrachtigung
    Airbox, Einspritzung wird alles unbeschadigt sein
    Elektronik / Zündung geht, Combiinstrument geht, Schatung geht
    KEINE abgerissenen Kabel, alle Komponenten funktionierten (Licht, Hupe Blinker, Bremslicht,…)
    Bremsscheiben vo. Li. i.O
    Combiinstrument bringt nach ca. 1min Motorlauf rotes DreiEck und „EFI“ im Display (klar…es fehlen allle elektron.Komponenten der Front (demontiert) und Komponenten des Luftkanals/steuerung…Bremslichtschalter re.Brembopumpe hat von 2 Befestigungsclips nur noch 1…
    Kühlsystem dicht – unbeschädigt, kein Austritt von Öl – Öltank ohne Beeinträchtigung
    HR ohne optisch ohne Beeinträchigung, fluchtet, Schwinge sicher auch io bis auf kleine Delle, Federbein hi. io.
    Linke Verkleidung io.-nur normale Gebrauchsspuren
    Heckverkleidung re leichter opt. Schaden
    Scheinwerfer li., Spiegel li. Alles ok- linke Seite alle iO
    Tank unbeschädigt (bilder bei Bedarf), Sitz Lenkerarmaturen & Bedienungselemnet alle io > Bremshebel re. leicht Abschürfung

Es gibt Schlüssel, Historie, Handbuch, Scheckheft, usw.

Bei akzeptablen Angebot verkaufe ich gern komplett, ansonsten Teile

Interessenten dürfen sich melden per PN,
    dann gibt’s Tel.Nr. bzw. Email und Standort
    Bilder und Videos möglich !

verfüge über keinen Transporter bzw. Möglichkeit, Besichtigung ist nach tel. Rücksprache flexibel möglich da Motorrad in beheizter Garage am Haus steht, auf Teppich und Ständern
    Teileversand möglich
    Bilder und Videos möglich !

Habe bisher beste Erfahrungen im Forum gemacht und hoffe auch diesmal auf Feedback und Rat !!!

Euch allen immer eine gute und sichere Fahrt
    Angehängte Dateien

Habe auch noch den orig.Staor inkl. verschmorter Wicklungen, welchen ich nun nicht mehr neu wickeln lassen muss....wer seinen Staor gerne selber machen möchte einfach anschreiben...
    habe auch noch die orig.LenkerStummel+ Leitungen den orig Regler, usw.

Grüße

Kommentar

Hi,
      hätte Interesse, sofern du schlachtest an:
      Bremspedal
      Schalthebel
      Bremshebel
      Kupplungshebel
      Wenn noch gerade die Stummel

am besten melden via Telefon
      Nr. via PN
      Grüße Thomas

Kommentar

Ich würde wie schon per PN geschrieben das Gitter an der Front nehmen (Ram Air Einlass) :-)
        Auf den Bildern sieht es noch so aus, als wäre es am Stück geblieben.

VG

Kommentar

Hallo und danke ! ich melde mich bei jedem, versprochen
          hab grad kaum Zeit und 1000 baustellen...sorry ich melde mich die Tage und mach Bilder !am WE wirds besser, dann 1 Woche Urlaub (=mehr zeit !)!
          sorry, aber wollt wenigstens antworten !
          Beste Grüße steffen

Kommentar

Hallo Alle zusammen,

ich komme zeitlich leider nicht hinterher alle Interessenten ausreichend schnell und ausführlich zu antworten (in Schrift und Bild...) Sorry,
            Ich versuche Jedem zu antworten, eine Artikelbeschreibung nach bestem Gewissen zu machen und Bilder...leider braucht das etwas Zeit

DESHALB

bitte berücksichtigt meinen Wunsch mit Priorität zuerst den Motor abgeben zu wollen.
            Soweit es meine Zeit zulässt melde ich mich und gebe den Verkauf des Motors bekannt, dann gehts an alle anderen Teile...

Ich werde so wie ichs schaff aber weitere Teile bzw demontierte Teile in der Rubrik "Biete" reinstellen, damits weitergeht und Ihr auch schneller mit Bildern und Beschreibung versorgt seid !

Wer Verkleidungsteile des 2008er weiss-ice Designs sucht schreibt mir einfach.

zur Info:
            die Gabelrohre sind verzogen , die Inereien i.O -
            die untere Gabelbrücke ist hinüber,

Ich beantworte weiterhin ALLE Fragen und gebe Auskunft, mache Bilder usw.

Kommentar

kurzes Update:

Motor ist weiterhin verfügbar, verbaut und zu probezwecken startbereit, , demonstrierbar, Videos zustellbar bzw. Beichtigung möglich.
              Da ich aber vorankommen will, wird die Möglichkeit des verbauten Motors nicht mehr lange existieren, Ausbau wird bald erfolgen, Besichtigung / Probelauf zu Demozwecken dann nicht mehr möglich lediglich Videos.

wer also ernstes Interesse kann sich gerne melden bzw. tel.

nach Motordemontage bzw. Verkauf sind folgende Teile verfügbar:
              • Motor
              • Ölkühler
              • Wasserkühler
              • Tank
              • Leerlaufgeber
              • Drosselklappeneinheit
              • Airbox
              • Schwinge mit kleiner Delle re. (Kat vom auspuff…)
              • Heckrahmen -
              • Hinterrad + Michelin PP 2CTca. 1000km
              • Heckunterbau
              • Steuergerät
              • Schlossatz
              • Combiinstrument
              • 2x ESD
              • 2x Soziusrasten
              weitere demontierte und versandbereite Teile (siehe weitere Insaerate) bei

telefonkontakt nach Rücksprache natürlich möglich

Beste Grüße an Alle

Kommentar

Wat willst du für den gesamten Eimer?
                Kann sein das ich es überlesen habe, dann sorry

Kommentar

Hallo Kulle,

der Eimer ist zerlegt, Motor und systemische Teile sind weg, Rest ist in ebaykleinanzeigen.

MfG
                  Sorry für die Verspätung, hab wenig Zeit

Kommentar

Lädt...
                  X