Limakabeldurchführung Gehäuse
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Limakabeldurchführung Gehäuse
Moin zusammen. An meiner Tuono 1000RR wurde vor gut 2Jahren mal die Lima gewechselt . Jetzt ist am Gehäuse oben wo das Kabel rauskommt die Ummantelung gerissen. Wisst Ihr ob es die Gehäusedurchführung einzeln gibt? Oder hat jemand Idee für ne Smartrepair? Könnt Ihr mal Fotos schicken von Eurem Kanelausgang? Das Kabel ist bei meiner ziemlich verdreht und eingeklemmt vom Wassschlauch. Würde gerne wissen wie das original verlegt ist. Danke!!!
Stichworte: -
-
Moin,
bei mir hat das Kabel der Austausch Lima gar keine Ummantelung. Bei mir sieht man nach dem Ausgang aus der Lima direkt die drei gelben Kabel. Bei mir war aber der Gummi Nupsi nach dem Lima Wechsel undicht. Ich habe es mit dem roten Dirko HT abgedichtet. Deckel runter alles richtig schön sauber machen und entfetten und eine dünne Schicht in die Fuge von dem Gummi Nupsi auftragen. Wenn der Deckel wieder drauf ist inkl. dem Gummi, von außen etwas von dem Dirko HT unter den Rand vom Gummi.
Ich habe bei mir zusätzlich zwischen die Kabel die durch das Gummi gehen auch etwas Dorko draufgeschmiert.
Hält bei mir jetzt schon 5 Jahre ohne Probleme.
Julian
- Likes 1
Kommentar