Hallo. Wenn das Dein erster Besuch im apriliaforum.net ist, dann findest Du auf der FAQ Seite einige Tipps.
Um Beiträge schreiben zu können, must Du Dich anmelden. Um das Forum zu durchstöbern klicke einfach auf das jeweilige Forum.
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Passen diese Reifen ohne Probleme in unsere Aprilia's, oder sind die 190/55 das maximale.
Es geht um Rennstreckeneinsatz Zulassung für die Strasse daher egal.
Hi,
je nach Übersetzung und Kettenlänge bekommst Du die Reifenwärmer nicht mehr zwischen Reifen und Schwingenverbindung durch. Seitlich ist es besonders bei der RP/ME zur Kette schon eng. Wenn der 200er wirklich nur 200mm hat sollte es sich noch knapp ausgehen.
Den hab ich auch in meiner Ring-RP drin, also den ganz normalen V02^^
Aber Achtung: Der V02 fällt an sich recht schmal aus-> effektive Breite müssten so 194mm sein (der 190er Conti hat 192mm^^). Sprich nur weil der V02 rein passt muss nicht unbedingt ein Pirelli-Slick rein passen (die sind wohl eher "breiter" gebaut)
Bin 16/42 mit 525er Kette gefahren. War viel zu lang. Nächstest Jahr werde ich 15/43 mit 520er Kette fahren (wegen Gewicht). Reifenwärmer war kein Problem.
Wegen der Übersetzung kann ich den Gear Commander empfehlen. (www.gearingcommander.com)
Mit Original Übersetzung und 525er Kette passt es mit dem Bridgestone V02 200/60 in die Schwinge aber es passen keine Reifenwärmer mehr durch zwischen Schwinge und Slick !"!"!"
Gibt es Erfahrungen mit 180/65 mit der 6 Zoll Felge ? Ansonsten besorg ich mir nen V01 190er.
Merci. Schöne Feiertage allen und guten Rutsch zusammen!!!!!!
Zuletzt geändert von el_viejo76; 16.12.2024, 14:00.
Kommentar