Erfahrungsbericht Roadsitala Auspuff Titan Carbon

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungsbericht Roadsitala Auspuff Titan Carbon

    Hallöchen ,

    Da ich selber kein Beitrag gefunden habe möchte ich kurz meine Erfahrung zum Roadsitala Auspuff machen .
    Kurz vor ab ich hatte diesen in Vollcarbon auf meiner 750er Dorsoduro und war begeistern vom Klang .

    Da mir der original Klang etwas zu langweilig war , habe ich lange überlegt welche es werden soll.

    Schlussendlich durch die positive Erfahrungen von der Dorsoduro habe ich mich für die Roadsitala entschieden .

    Es handelt sich um eine Schwarze Titan Variante mit Echtcarbon Endstücken .

    Selbstverständlich habe ich mich für die Legale Version mit Kat entschieden. Sprich mit E Nummer , Gutachten für die Abgas als auch DB Werte . Geliefert wird die Anlage mit 2 DB Eater .

    Ich bin davon ausgegangen dass der Sound der Dorsoduro nicht übertroffen werden kann ( da die Anlage vermutlich ohne Kat war ).

    Siehe da die Anlage hat mich doch noch mehr überrascht da sie doch deutlich brachialer ist als auf der Dorsoduro.

    Ich habe für die gesamte Anlage ( 2 Endtöpfe , 2 Zufuhrrohr inkl Kat , 2 Dbeater und Gutachten ) mit Versand 480€ bezahlt .

    Zudem finde ich die Verarbeitungsqualität für dieses Preis-Leistungsverhältnis top . ( Hatte bereits von vorherigen Motorrädern : Arrow , Laser und leovince )

    Fotos im Anhang . Gerne versuche ich die Tage ein Soundfile hoch zu laden ​ .


    image widget

  • #2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210502_104059.jpg
Ansichten: 103
Größe: 152,8 KB
ID: 3271

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20210502_104155.jpg
Ansichten: 105
Größe: 72,3 KB
ID: 3273

      Kommentar


      • #4
        Sieht ja nicht schlecht aus. Kannst du mal bitte noch ein Bild von den DB Eater machen

        Kommentar


        • #5
          Ja Mahlzeit.

          Bin zur Zeit auch auf der Suche nach neuen Pötten (möglichst ohne Kat), dabei bin ich auch schon auf die Roadsitalia gestoßen, habe ich mich aber wegen Verschlechterung der Leistung nicht ran getraut.

          Nun die Frage :
          Hast du irgendwelche spürbaren Einbußen oder Leistungslöcher?

          LG

          Kommentar


          • #6
            Hallo Apilia_King91,

            sehe ich es richtig dass du deine Tuono RR mit Map 1 fährst?
            Ist der Kat im Zuführrohr fest verschweißt oder wie eine Patrone entnehmbar?
            Ist es dieser hier?
            Special Titanium Black Roadsitalia Aprilia Tuono 1000 2004-2010


            Danke für deine Erfahrung. Habe die Teile immer mal wieder gesehen, wußte aber nicht was ich davon halten sollte...

            VG,
            Nico


            Kommentar

            Lädt...
            X