Ganganzeige Tuono 1000 RR

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ganganzeige Tuono 1000 RR

Guten Abend zusammen,

ich bin auch der Suche nach einer Ganganzeige zum Nachrüsten aus dem Zubehör an meiner Tuono Baujahr 2008.
    Vielleicht hat ja jemand schon eine Anzeige nachgerüstet oder eine Empfehlung aus dem Zubehör?

Schon mal vielen Dank im Voraus

Moin,

ich habe leider noch keine nachgerüstet, es gibt aber auch für die Aprilia Möglichkeiten! Vielleicht kann Oberon nochmal was dazu sagen, denn wenn ich mich recht erinnere, hat er den kompletten Tacho in einer Sammelaktion mal nach Italien zu jemanden geschickt, der im Tacho ne Ganganzeige verbaut hat! Er wird dazu bestimmt näheres sagen können

Kommentar

Zitat von heiggo Beitrag anzeigen
      Moin,

ich habe leider noch keine nachgerüstet, es gibt aber auch für die Aprilia Möglichkeiten! Vielleicht kann Oberon nochmal was dazu sagen, denn wenn ich mich recht erinnere, hat er den kompletten Tacho in einer Sammelaktion mal nach Italien zu jemanden geschickt, der im Tacho ne Ganganzeige verbaut hat! Er wird dazu bestimmt näheres sagen können
      Das wäre natürlich die ganz feine Variante, irgendwo habe ich auch schon mal davon gelesen.

Kommentar

Zitat von Sascha86 Beitrag anzeigen

Das wäre natürlich die ganz feine Variante, irgendwo habe ich auch schon mal davon gelesen.
        Ja,das war noch im alten Forum!

Kommentar

Ein kumpel von gabro macht das.

Kommentar

Hatte an meiner alten RSV eine Anzeige von GIpro nachgerüstet, die Kosten um die 80€.
            Haben eine leichte Verzögerung bis der Gang angezeigt wird, was mich aber nicht gestört hat.

Die Option mit dem Umbau des Serien Tacho's hat auch nicht perfekt funktioniert.

Kommentar

Zitat von Crankwalk Beitrag anzeigen
              Hatte an meiner alten RSV eine Anzeige von GIpro nachgerüstet, die Kosten um die 80€.
              Haben eine leichte Verzögerung bis der Gang angezeigt wird, was mich aber nicht gestört hat.

Die Option mit dem Umbau des Serien Tacho's hat auch nicht perfekt funktioniert.
              Nun habe ich auch eine Ganganzeige von Gipro. Total einfach zu installieren und ist schön klein, aber sehr gut sichtbar.
              Die Verzögerung ist vielleicht eine halbe Sekunde, wenn überhaupt, stört mich überhaupt nicht.
              An meiner VTR ist auch schon seit Jahren eine Gipro verbaut und wusste nicht, dass es für die Tuono auch eine gibt, danke für den Tipp.

Kommentar

Zitat von Sascha86 Beitrag anzeigen

Nun habe ich auch eine Ganganzeige von Gipro. Total einfach zu installieren und ist schön klein, aber sehr gut sichtbar.
                Die Verzögerung ist vielleicht eine halbe Sekunde, wenn überhaupt, stört mich überhaupt nicht.
                An meiner VTR ist auch schon seit Jahren eine Gipro verbaut und wusste nicht, dass es für die Tuono auch eine gibt, danke für den Tipp.
                Habe mir auch die Ganganzeige (Healtech) zugelegt und werde sie versuchen am WE mal einzubauen. Lag dort eine vernünftige Bebilderung dabei?
                Ich komme aus der Ecke ohne großartige elektronische Technik (VFR 750) und bin was das Schrauben angeht (Vergaser ausbauen/Gabel revidieren usw.usw.) firm, aber wenn es um Steckerchen hier und da geht, bin ich noch Recht unerfahren, traue es mir aber zu! Tipps, wo finde ich was und wie sieht das aus? Was gibt es zu beachten?

Danke

Gruß

Stefan

Kommentar

Hat sich erledigt. Ist drin

Kommentar

Lädt...
                  X