Hallo Zusammen,
beim letzten Renntraining in Oschersleben war die gute Diva sehr laut. Ich habe dann auch einen Riss im oberen Krümmer des hinteren Zylinders gefunden.
konnte aber trotzdem fahren.
Vielleicht kann dies von einem vorherigen Sturz auf die linke Seite welche den ESD mit Halter bis an die Schwinge gedrückt hat.
Beim Ausbau habe ich jetzt folgendes gesehen (Siehe Bild)
Kam das aus dem Krümmer oder ist die Dichtung vom Zylinderkopf undicht?
Vielleicht zu viel eingefüllt Öl?
Wenn es die Dichtung ist würde ich sie wahrscheinlich in die Werkstatt schaffen und gleich Ventilspiel und co prüfen lassen.
die gute hat ca 16.000km runter
krümmer hab ich ein Ersatzteil von Kleinanzeigen.
Dichtung hab ich neu. Im WHB sagen sie das Mann diese aber wiederverwenden kann? Ist das so richtig?
danke und Gruß
beim letzten Renntraining in Oschersleben war die gute Diva sehr laut. Ich habe dann auch einen Riss im oberen Krümmer des hinteren Zylinders gefunden.
konnte aber trotzdem fahren.
Vielleicht kann dies von einem vorherigen Sturz auf die linke Seite welche den ESD mit Halter bis an die Schwinge gedrückt hat.
Beim Ausbau habe ich jetzt folgendes gesehen (Siehe Bild)
Kam das aus dem Krümmer oder ist die Dichtung vom Zylinderkopf undicht?
Vielleicht zu viel eingefüllt Öl?
Wenn es die Dichtung ist würde ich sie wahrscheinlich in die Werkstatt schaffen und gleich Ventilspiel und co prüfen lassen.
die gute hat ca 16.000km runter
krümmer hab ich ein Ersatzteil von Kleinanzeigen.
Dichtung hab ich neu. Im WHB sagen sie das Mann diese aber wiederverwenden kann? Ist das so richtig?
danke und Gruß
Kommentar