Moin Zusammen,
ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell umgestiegen und habe meine geliebte RSV Mille ME Bj 99 verkauft und mir eine RSV 1000 R BJ 2003 zugelegt
Bin mit der neuen Diva echt mega happy und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten!
Nun benötige ich mal euer Schwarmwissen: Ich habe von der ME noch einen nagelneuen Kupplungssatz liegen, kann ich den auch für die RSV 1000 R nehmen oder weicht die Kupplung hier voneinander ab? Der Motor müsste doch eigentlich der gleiche sein, oder? Könnt Ihr mir da vielleicht mal euren Input geben? Vielen Dank!!
Viele Grüße
Rocco
ich habe mal eine Frage, ich bin aktuell umgestiegen und habe meine geliebte RSV Mille ME Bj 99 verkauft und mir eine RSV 1000 R BJ 2003 zugelegt
Bin mit der neuen Diva echt mega happy und kann es kaum erwarten, in die neue Saison zu starten! Nun benötige ich mal euer Schwarmwissen: Ich habe von der ME noch einen nagelneuen Kupplungssatz liegen, kann ich den auch für die RSV 1000 R nehmen oder weicht die Kupplung hier voneinander ab? Der Motor müsste doch eigentlich der gleiche sein, oder? Könnt Ihr mir da vielleicht mal euren Input geben? Vielen Dank!!
Viele Grüße
Rocco
Okay, ich hatte damit schon gerechnet, ich wollte nur nicht einen neuen Kupplungssatz verkaufen, wenn ich den vielleicht für das neue Biest hätte nutzen können. Dann wird die wohl oder übel bei Kleinanzeigen reinfliegen 
Werde mich sicher mit neuen Projekten rund um meine Diva hier melden! Habt alle einen lässigen Tag!!
Kommentar